nummerngratis.com

Diskutiere nummerngratis.com im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi, ich habe vorhin diesen Link hier gefunden http://nummerngratis.com/start.php Über eine 7 stellige ICQ Nummer würden wir uns bestimmt alle...
H

Hitman18

Threadstarter
Hi,

ich habe vorhin diesen Link hier gefunden

http://nummerngratis.com/start.php

Über eine 7 stellige ICQ Nummer würden wir uns bestimmt alle freuen und deshalb bin ich auf die Idee gekommen,dass jeder der eine will, seinen Link hier reinposten kann und wir uns somit gegenseitig unterstützen,indem wir unsere Links gegenseitig anklicken.
Obwohl ich eine 7 stellige Nummer ausgewählt habe,wird mir gerade eine 8 stellige zugeschickt...naja...angeblich^^
Hoffentlich kriege ich eine 7 stellige,sobald ich die 40 Klicks erreicht habe.Im Moment sind es 28.

Ich fange schonmal an. Hier mein Link

*gelöscht, nicht erlaubt* -> siehe auch unsere Boardregeln, nicht nur die anderen Regeln der Homepage!*mikek*

mfg
Hitman18

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :)

Netter Gedanke aber:

Regeln:

nummerngratis.com gewährleistet keine Verfügbarkeit und kann nicht für eventuelle Ausfälle haftbar gemacht werden.
nummerngratis.com bemüht sich, dem Nutzer seine ICQ-Nummer innerhalb von 24 Stunden nach dem Erreichen der Nutzerzahlen per Email zu verschicken. Wird eine falsche Mail-Adresse angegeben, verfällt der Anspruch auf eine ICQ-Nummer. Eine nachträgliche Änderung der Mail-Adresse ist nicht möglich.
Die Seitenaufrufe dürfen nicht durch Eigenklicks generiert werden, ansonsten verfällt der Anspruch auf eine Nummer ebenfalls.
Grundsätzlich ist es erlaubt, mehrmals teilzunehmen.
Es ist STRENGSTENS untersagt in Foren, Chats, Mails oder ähnlichem mit den Ref-Links zu spammen.
Die Mail-Adressen werden nicht an 3. verkauft/weitergegeben und nicht für den Versand von Spam missbraucht. Nach Versand der Nummer, wird die jeweilige Mail-Adresse direkt und automatisch aus unserem System gelöscht. Daraus resultiert, dass die Verwendung von "Wegwerfadressen" als Email unnütz ist und kein Versand an diese Adressen stattfindet, um den Missbrauch unseres Dienstes zu verhindern.
Der zweite deiner Links wurde deshalb entfernt.

mfg
:cool

H

Hitman18

Threadstarter
sorry aber wusste ich nicht...wie soll man aber sonst auf 40 klicks kommen ?:confused:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
sorry aber wusste ich nicht...wie soll man aber sonst auf 40 klicks kommen ?:confused:confused
Indem man es z.B. auf eine eigene Homepage einbaut oder nur die Seite verlinkt.
Dadurch dauert es länger, aber das ist ja der Sinn des Spieles, dass man nicht in 1 Tag fertig ist, sondern DURCH ZUFALL immer dran kommt.

Maximus1

Maximus1

hehehe, doof ist er ja nicht, baut es einfach in seine sig ein ;D

H

Hitman18

Threadstarter
ja aber 1. hab ich keine website und 2. wird es kaum welche geben die eine haben und zusätzlich diesen dienst benutzen

ihr könnt meinetwegen auch den thread schließen wenn es nich anders geht

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Genau deshalb sind solche Sachen auch nicht erlaubt und geduldet (auf keinem Board) :)

Es ist nicht alles was lustig ist auch sinnvoll !

Man kann auch über andere Wege an die Klicks kommen :)

H

Hitman18

Threadstarter
ja verstehe schon....:satisfied is zwar schade aber gegen die admins der community komm ich nicht an

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
das man für ne Nummer Geld ausgibt ist mir unverständlich :D
Für diese Nummer 422 4222 z.B. € 60,- laut Liste des ICQ Shop´s :wut
Aber es ist schon nachvollziehbar das man eine möglichst kurze Nummer haben will, wegen merken und so.
Wider mal was dazu gelernt im Leben.

Erli :cool

Thema:

nummerngratis.com

nummerngratis.com - Ähnliche Themen

• Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Cartão SD com erros, há aplicativos "fantasmas" e não formata nem no pc!!!

Cartão SD com erros, há aplicativos "fantasmas" e não formata nem no pc!!!: Olá a todos. Ha Mais ou Menos Pará Mês eu Comprei para Cartão SD, Sandisk, original, de 16 gb. Eu coloquei sem meu Windows Phone para Fazer o...
  • Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da...