nummerngratis.com

Diskutiere nummerngratis.com im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe vorhin diesen Link hier gefunden http://nummerngratis.com/start.php Über eine 7 stellige ICQ Nummer würden wir uns bestimmt alle...
  • nummerngratis.com Beitrag #1
H

Hitman18

Threadstarter
Hi,

ich habe vorhin diesen Link hier gefunden

http://nummerngratis.com/start.php

Über eine 7 stellige ICQ Nummer würden wir uns bestimmt alle freuen und deshalb bin ich auf die Idee gekommen,dass jeder der eine will, seinen Link hier reinposten kann und wir uns somit gegenseitig unterstützen,indem wir unsere Links gegenseitig anklicken.
Obwohl ich eine 7 stellige Nummer ausgewählt habe,wird mir gerade eine 8 stellige zugeschickt...naja...angeblich^^
Hoffentlich kriege ich eine 7 stellige,sobald ich die 40 Klicks erreicht habe.Im Moment sind es 28.

Ich fange schonmal an. Hier mein Link

*gelöscht, nicht erlaubt* -> siehe auch unsere Boardregeln, nicht nur die anderen Regeln der Homepage!*mikek*

mfg
Hitman18

• nummerngratis.com Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Netter Gedanke aber:

Regeln:

nummerngratis.com gewährleistet keine Verfügbarkeit und kann nicht für eventuelle Ausfälle haftbar gemacht werden.
nummerngratis.com bemüht sich, dem Nutzer seine ICQ-Nummer innerhalb von 24 Stunden nach dem Erreichen der Nutzerzahlen per Email zu verschicken. Wird eine falsche Mail-Adresse angegeben, verfällt der Anspruch auf eine ICQ-Nummer. Eine nachträgliche Änderung der Mail-Adresse ist nicht möglich.
Die Seitenaufrufe dürfen nicht durch Eigenklicks generiert werden, ansonsten verfällt der Anspruch auf eine Nummer ebenfalls.
Grundsätzlich ist es erlaubt, mehrmals teilzunehmen.
Es ist STRENGSTENS untersagt in Foren, Chats, Mails oder ähnlichem mit den Ref-Links zu spammen.
Die Mail-Adressen werden nicht an 3. verkauft/weitergegeben und nicht für den Versand von Spam missbraucht. Nach Versand der Nummer, wird die jeweilige Mail-Adresse direkt und automatisch aus unserem System gelöscht. Daraus resultiert, dass die Verwendung von "Wegwerfadressen" als Email unnütz ist und kein Versand an diese Adressen stattfindet, um den Missbrauch unseres Dienstes zu verhindern.

Der zweite deiner Links wurde deshalb entfernt.

mfg
:cool

• nummerngratis.com Beitrag #3
H

Hitman18

Threadstarter
sorry aber wusste ich nicht...wie soll man aber sonst auf 40 klicks kommen ?:confused:confused

• nummerngratis.com Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
sorry aber wusste ich nicht...wie soll man aber sonst auf 40 klicks kommen ?:confused:confused

Indem man es z.B. auf eine eigene Homepage einbaut oder nur die Seite verlinkt.
Dadurch dauert es länger, aber das ist ja der Sinn des Spieles, dass man nicht in 1 Tag fertig ist, sondern DURCH ZUFALL immer dran kommt.

• nummerngratis.com Beitrag #5
Maximus1

Maximus1

hehehe, doof ist er ja nicht, baut es einfach in seine sig ein ;D

• nummerngratis.com Beitrag #6
H

Hitman18

Threadstarter
ja aber 1. hab ich keine website und 2. wird es kaum welche geben die eine haben und zusätzlich diesen dienst benutzen

ihr könnt meinetwegen auch den thread schließen wenn es nich anders geht

• nummerngratis.com Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Genau deshalb sind solche Sachen auch nicht erlaubt und geduldet (auf keinem Board) :)

Es ist nicht alles was lustig ist auch sinnvoll !

Man kann auch über andere Wege an die Klicks kommen :)

• nummerngratis.com Beitrag #8
H

Hitman18

Threadstarter
ja verstehe schon....:satisfied is zwar schade aber gegen die admins der community komm ich nicht an

• nummerngratis.com Beitrag #9
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
das man für ne Nummer Geld ausgibt ist mir unverständlich :D
Für diese Nummer 422 4222 z.B. € 60,- laut Liste des ICQ Shop´s :wut
Aber es ist schon nachvollziehbar das man eine möglichst kurze Nummer haben will, wegen merken und so.
Wider mal was dazu gelernt im Leben.

Erli :cool

Thema:

nummerngratis.com

nummerngratis.com - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben