GELÖST Nummer des 2ten Monitors tauschen

Diskutiere Nummer des 2ten Monitors tauschen im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich weis leider nicht wie lange diese Post's her sind aber die Lösung ist viel einfacher als man denkt. Ich hoffe natürlich du hast das...
  • Nummer des 2ten Monitors tauschen Beitrag #21
O

ONiX_9080

Hallo
Ich weis leider nicht wie lange diese Post's her sind aber die Lösung ist viel einfacher als man denkt.
Ich hoffe natürlich du hast das Problem inzwischen behoben aber falls nicht dann habe ich hier die "Lösung"
Alles was man tun muss ist Rechtsklick--> Anzeigeeinstellungen und dann den Monitor auswählen welchen man als Hauptbildschirm
haben möchte und dann runter scrollen und dann einen Haken bei "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" setzen.
Problem sollte dann behoben sein.

:)

• Nummer des 2ten Monitors tauschen Beitrag #22
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Ich denke das Problem ist erledigt weil der Thread ist von 2014 aber danke das Du helfen wolltest...

• Nummer des 2ten Monitors tauschen Beitrag #24
L

LMP67

Hallo
Ich weis leider nicht wie lange diese Post's her sind aber die Lösung ist viel einfacher als man denkt.
Ich hoffe natürlich du hast das Problem inzwischen behoben aber falls nicht dann habe ich hier die "Lösung"
Alles was man tun muss ist Rechtsklick--> Anzeigeeinstellungen und dann den Monitor auswählen welchen man als Hauptbildschirm
haben möchte und dann runter scrollen und dann einen Haken bei "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" setzen.
Problem sollte dann behoben sein.

:)
Wieder jemand, der den Eingangsbeitrag nicht richtig gelesen hat! Es ging nicht darum dien anzuzeigenden Bildschirm zu ändern sonder die NUMMER des anzuzeigenden Bildschirms! sprich 1=TV und 2=Monitor.
Sollte aber sein: 1=Monitor und 2=TV. Mit der hier schon mehrfach beschriebenen "einfachen Lösung" schaltet man nur zwischen beiben Anzeigen hin-und-her ohne dabei die NUMMER des anzuzeigenden Bildschirms zu ändern.

Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem und schon alle Varianten durchprobiert. Auch der Umweg über die NVidia-Systemsteuerung tut genau das Gleiche wie die normale Windows-Funktion. Die einzige Lösung für mich war der Einsatz eines VGA-HDMI Adapters und das Tauschen der Kabel.
JETZT ist der Monitor die Anzeige NUMMER 1 und der TV die Anzeige NUMMER 2. So, wie es sein soll!

• Nummer des 2ten Monitors tauschen Beitrag #26
Alfiator

Alfiator

On Air
So kann´s gehen,aber das macht nichts.Trotzdem an LMP67....

:welcome

• Nummer des 2ten Monitors tauschen Beitrag #27
L

LMP67

Ich habe die Lösung ja nicht allein für den Themrnstarter geschrieben sondern auch für all diejenigen, die nach dem Fehler suchen.
Bringt ja nix, wenn man meint das Thema wäre erledigt. Es sollte doch auch gelöst sein.

• Nummer des 2ten Monitors tauschen Beitrag #28
Alfiator

Alfiator

On Air
Der gute Wille zählt;alles gut.....

• Nummer des 2ten Monitors tauschen Beitrag #29
C

client10

Ich hole den Thread mal wieder nach vorne, weil mein Problem dabei noch etwas größer ist.
Ich habe nicht 2 Monitore, sondern ganze 9Stk an insgesamt 3 Grafikkarten, wobei Bildschirm 1 ein DVI ist, der an einer Matrox TrippleHead hängt und auf 3 Anzeige splittet.
Nun habe ich zwar die erste Karte als rendernde GPU eingestellt, jedoch startet das Game auf dem falschen Monitor. Ich brauche das Programm auf dem DVI, es startet aber auf einem DisplayPort.
Wie weist man dem Programm nicht nur die GPU, sondern auch den Monitor zu?

Thema:

Nummer des 2ten Monitors tauschen

Nummer des 2ten Monitors tauschen - Ähnliche Themen

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's: Auch wenn Microsoft in Windows 10 die Option der Taskansicht-Schaltfläche (virtuelle Desktops) eingeführt hat, über welche sich mehrere Desktops...
Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die...
Philips BDM4065UC: MMD bringt 40 Zoll UHD-Monitor in den Handel, welcher bis zu vier Full-HD-Fenster darstellen kann: Für viele PC-User bilden Monitore mit einer 27 - 30 Zoll großen Diagonale schon die absolute Schmerzgrenze, da bisher erstens der Platz und...
Multi-Display-Monitor: was man beachten sollte: Die meisten Computer, egal ob im privaten oder geschäftlichen Bereich werden lediglich mit einem Monitor betrieben. Dabei ist vielen PC-Nutzern...
Sucheingaben

Windows 10 Monitor 1 und 2 tauschen

,

windows bildschirm 1 und 2 tauschen

,

pc tv hdmi bild vertauscht

,
windows 10 bildschirm 1 und 2 tauschen
, impress monitore tauschen, monietor eins und 2 bestimmen Windows 10, windows bildschirme numerieren, 1 und 2ten bildschirm umstellen windwos 10, windows 10 anzeige 1 und 2 tauschen, Nummer des 2ten Monitors tauschen, bildschirme tauschen, win 10 bildschirm nummerierung ändern, windows bildschirme vertauschen, bildschirm nummerierung ändern, Monitor 2 zu monitor 1 machen, Windows zwei Monitore tauschen, monitor 1 ind 2 bei xp tauschen, bildschirm 2 zu 1 machen, windows 10 monitore tauschen, windows 10 2 monitore tauschen anzeige, bildschirm 1 und 2 tauschen, Smiley kopf gegen die wand gif, windows 10 bildschirme tauschen, bildschirm eins und zwei tauschen, diese anzeige als hauptanzeige verwenden grau hinterlegt
Oben