GELÖST Nummer des 2ten Monitors tauschen

Diskutiere Nummer des 2ten Monitors tauschen im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich weis leider nicht wie lange diese Post's her sind aber die Lösung ist viel einfacher als man denkt. Ich hoffe natürlich du hast das...
O

ONiX_9080

Hallo
Ich weis leider nicht wie lange diese Post's her sind aber die Lösung ist viel einfacher als man denkt.
Ich hoffe natürlich du hast das Problem inzwischen behoben aber falls nicht dann habe ich hier die "Lösung"
Alles was man tun muss ist Rechtsklick--> Anzeigeeinstellungen und dann den Monitor auswählen welchen man als Hauptbildschirm
haben möchte und dann runter scrollen und dann einen Haken bei "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" setzen.
Problem sollte dann behoben sein.

:)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Ich denke das Problem ist erledigt weil der Thread ist von 2014 aber danke das Du helfen wolltest...

Thema:

Nummer des 2ten Monitors tauschen

Sucheingaben

windows bildschirm 1 und 2 tauschen

,

Windows 10 Monitor 1 und 2 tauschen

,

windows 10 bildschirm 1 und 2 tauschen

,
bildschirme tauschen
, Nummer des 2ten Monitors tauschen, windows 10 anzeige 1 und 2 tauschen, windows bildschirme numerieren, monietor eins und 2 bestimmen Windows 10, 1 und 2ten bildschirm umstellen windwos 10, impress monitore tauschen, windows 10 bildschirme tauschen, Smiley kopf gegen die wand gif, bildschirm 1 und 2 tauschen, win 10 bildschirm nummerierung ändern, Windows zwei Monitore tauschen, windows 10 monitore tauschen, windows bildschirme vertauschen, monitor 1 ind 2 bei xp tauschen, diese anzeige als hauptanzeige verwenden grau hinterlegt, Monitor 2 zu monitor 1 machen, bildschirm 2 zu 1 machen, zwei bildschirme vertauschen, windows 10 bildschirm 1 und 2 wechseln, bildschirm 1 zu bildschirm 2 machen windows 10, bildschirm 1 und 2 tauschen windows 10

Nummer des 2ten Monitors tauschen - Ähnliche Themen

• Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?: Im Support wird eine Nummer genannt, die angerufen werden soll... aber man erhält nur die Mitteilung „Diese Rufnummer ist gesperrt...) Jemand ein...
  • Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
  • passwort über meien handy nummer zurück setzten

passwort über meien handy nummer zurück setzten: hallo ich habe mein passwort vergessen und die anderen sachen auch das einzige ist die handy nummer aber diesen punkt gibr es nicht außer wenn ich...
  • Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich...
  • wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?