Nummer der Aktivierungshotline

Diskutiere Nummer der Aktivierungshotline im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hay Ihr ! Hab mir ein RAID Controller eingebaut und folglich VISTA Ultimate x64 neu installiert. Es will sich nun nicht mehr aktivieren lassen...
T

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Hab mir ein RAID Controller eingebaut und folglich VISTA Ultimate x64 neu installiert. Es will sich nun nicht mehr aktivieren lassen. Weiß einer von euch die Telefonnummer von der Aktivierungshotline. Is ja nüschts zu finden im Netz. Grrr.

Danke für euer Mühen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82

A

AlienJoker

Gast
wer auch sonst...danke bullayer! hab auf dich gezählt! *g*

T

TechnikDealer

Threadstarter
Merci vielmals.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Oh hast die Nullen entfernt @Bullayer? :D

A

AlienJoker

Gast
es gibt genug, denen es reicht, auf der stelle zu treten

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 00800 - 22 84 82 83
Schweiz: 00800 - 22 84 82
So sah es vorher aus.:D
Hatte mir das vor einigen Wochen auch mal gespeichert und habs aber auch schon geändert,so schnell ist einem das auch gar nicht aufgefallen,zumal die für Deutschland ja korrekt war.:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Fireblade, nachdem jemand hier im Board (ich weiß den User nicht mehr) gemeckert hat, war dass nur eine klitzekleine Änderung in meiner "Wissensdatenbank": :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wer hat denn da gemeckert?Garantiert keiner aus D..:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ooooohh, Asche auf mein Haupt.
Ich muß mich bei allen Ösis entschuldigen, die ich fälschlicherweise des Meckerns beschuldigt habe. Ich hab mal die SuFu in Anspruch genommen und siehe da, der Meckerer war der gute @AlienJoker. War aber auch kein Meckern, sondern nur ein Hinweis. :D

A

AlienJoker

Gast
ich hatte es mal angemerkt, aber ich bin Rheinland-Pfälzer, auch wenn ich (leider) nu bei den Bayern leben muss.

Und die Österreicher brauch eh keiner *schnell Asche wirft um sich von der Aussage-Schuld reinzuwaschen ohne zu widerrufen* :D :D :D :D

Thema:

Nummer der Aktivierungshotline

Nummer der Aktivierungshotline - Ähnliche Themen

• Ich such die IP Nummer meines Druckers HP Ofice4jet Pro 8600 plus

Ich such die IP Nummer meines Druckers HP Ofice4jet Pro 8600 plus: Ich suche die IP Nummer meines Druckers HP Officejet Pro 8600 Plus Serie CN 380 E4GMZ [verschoben]
  • Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen...
  • Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter: Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben...
  • Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das...
  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...