NumLock-Taste

Diskutiere NumLock-Taste im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich arbeite mit Windows 98. Beim Aufstarten wird die NumLock-Taste nicht aktiviert. Mit welcher Einstellung kann ich diese Taste beim Aufstarten...
P

paul2

Threadstarter
Ich arbeite mit Windows 98. Beim Aufstarten wird die NumLock-Taste nicht aktiviert. Mit welcher Einstellung kann ich diese Taste beim Aufstarten automatisch aktivieren?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ist Sie (NumLock) im BIOS aktiviert?

Dann müste Sie in Win98 eigentlich Aktiviert sein! :rock

cu

Chaka

Chaka

Wenn es Dein BIOS unterstützt kanns Du es aktivieren!

Thema:

NumLock-Taste

NumLock-Taste - Ähnliche Themen

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen...
Lautstärkestasten F1 bis F3 (mute, weniger, mehr) nicht mehr aktiv bei direktem Anklicken: Hi, nach dem letzten Windows update kann ich die über den Funktionstasten F1 bis F3 befindlichen Lautstärkeeinstellungen nicht mehr direkt nutzen...
Gängigste Belegungen der Funktionstasten in Vivaldi - Diese Funktionen liegen auf den F-Tasten: Auch im Browser gibt es, wie bei vielen anderen Programmen auch, die Möglichkeit, das Ganze nicht nur per Maus zu bedienen, sondern viele wichtige...
Shift NumLock Verhalten abschalten?: Hallo Community Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Shift NumLock Verhalten abzuschalten. Ich benutze nämlich eine Maus die...
Mauseinstellung Erleichterte bedienung: Hallo, ich möchte das Fenster aktiviert werden, sobald ich mit der Maus darüber fahre. Leider gibt es bei mir unter Windows-Einstellungen >...
Oben