NUMLOCK ist defaultmässig aus!

Diskutiere NUMLOCK ist defaultmässig aus! im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe...
M

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
45
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe schaltet er es einfach wider aus! Was kann ich tun das mit es immer an ist?

MFG
Maverick
sing.gif
 
M

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
45
ylsuper.gif


Jau dat funzt ja richtig! Also besten Dank

MFG
Maverick

sing.gif
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
NP, einfach das Tipps&Tricks Forum checken, da findest du solche Sachen
znaika.gif
grin.gif
 
Thema:

NUMLOCK ist defaultmässig aus!

NUMLOCK ist defaultmässig aus! - Ähnliche Themen

Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel...
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...
Oben