NUMLOCK ist defaultmässig aus!

Diskutiere NUMLOCK ist defaultmässig aus! im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe...

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe schaltet er es einfach wider aus! Was kann ich tun das mit es immer an ist?

MFG
Maverick
sing.gif

Maverick

Threadstarter
ylsuper.gif

Jau dat funzt ja richtig! Also besten Dank

MFG
Maverick

sing.gif

Pascal Rebsamen

NP, einfach das Tipps&Tricks Forum checken, da findest du solche Sachen
znaika.gif
grin.gif

Thema:

NUMLOCK ist defaultmässig aus!

NUMLOCK ist defaultmässig aus! - Ähnliche Themen

Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel...
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...
Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich...
Uhrzeit immer falsch: Hallo, ich habe neuerdings bei meinem Laptop folgendes Problem. Unzwar brauch er neuerdings ewig, bevor er überhaupt an geht. Das heißt, ich drück...
Oben