NUMLOCK ist defaultmässig aus!

Diskutiere NUMLOCK ist defaultmässig aus! im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe...
  • NUMLOCK ist defaultmässig aus! Beitrag #1
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Im BIOS ist die NUMLOCK eingestellt und wenn ich Windows NT 4.0 ServicePack 6.0a bebootet habe schaltet er es einfach wider aus! Was kann ich tun das mit es immer an ist?

MFG
Maverick
sing.gif

• NUMLOCK ist defaultmässig aus! Beitrag #3
M

Maverick

Threadstarter
ylsuper.gif

Jau dat funzt ja richtig! Also besten Dank

MFG
Maverick

sing.gif

• NUMLOCK ist defaultmässig aus! Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

NP, einfach das Tipps&Tricks Forum checken, da findest du solche Sachen
znaika.gif
grin.gif

Thema:

NUMLOCK ist defaultmässig aus!

NUMLOCK ist defaultmässig aus! - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Oben