Numerische Tastatur auf NT-Workstation

Diskutiere Numerische Tastatur auf NT-Workstation im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wer kann mir helfen? Auf einer Windows NT Workstation funktioniert die Numerische Tastatur nicht, wenn ich mich am Server anmelde. Das betätigen...
W

wbischof

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
1
Wer kann mir helfen? Auf einer Windows NT Workstation funktioniert die Numerische Tastatur nicht, wenn ich mich am Server anmelde. Das betätigen der NumLock-Taste erzeugt den gleichen Ton, wie wenn er unter Eingabehilfe aktiviert worden wäre. Wenn ich mich aber lokal anmelde oder ein anderer Benutzer sich am Server oder lokal an diesem PC anmeldet so ist alles ok. Die Störung des Keypad erfolgt nach der Anmeldung, jedoch vor der Ausführung der Programme im Autostart. Die Tastatur habe ich auch schon ausgewechselt mit samt dem Treiber aber bis jetzt nützte nichts.
Besten Dank für Hilfe
W.Bischof
 
Thema:

Numerische Tastatur auf NT-Workstation

Numerische Tastatur auf NT-Workstation - Ähnliche Themen

Windows 10: kumulative Updates für Version 1607 und 1703: Obwohl der April-Patchday gerade Mal eine Woche zurück liegt und man meinen müsste, dass dort eine ausreichende Fehlerbereinigung stattgefunden...
Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf...
Office-Installation funktioniert nach Deinstallation mittels Microsoft Tool nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 4 zugelegt, samt Office 365 Personal Abo für ein Jahr. Das aktivieren von...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben