Numerische Tastatur auf NT-Workstation

Diskutiere Numerische Tastatur auf NT-Workstation im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wer kann mir helfen? Auf einer Windows NT Workstation funktioniert die Numerische Tastatur nicht, wenn ich mich am Server anmelde. Das betätigen...
W

wbischof

Threadstarter
Wer kann mir helfen? Auf einer Windows NT Workstation funktioniert die Numerische Tastatur nicht, wenn ich mich am Server anmelde. Das betätigen der NumLock-Taste erzeugt den gleichen Ton, wie wenn er unter Eingabehilfe aktiviert worden wäre. Wenn ich mich aber lokal anmelde oder ein anderer Benutzer sich am Server oder lokal an diesem PC anmeldet so ist alles ok. Die Störung des Keypad erfolgt nach der Anmeldung, jedoch vor der Ausführung der Programme im Autostart. Die Tastatur habe ich auch schon ausgewechselt mit samt dem Treiber aber bis jetzt nützte nichts.
Besten Dank für Hilfe
W.Bischof

Thema:

Numerische Tastatur auf NT-Workstation

Numerische Tastatur auf NT-Workstation - Ähnliche Themen

• Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
  • Kaomoji Tastatur in Windows 10 Mai 2019 Update verwenden - So nutzt man Windows 10 Kaomojis

Kaomoji Tastatur in Windows 10 Mai 2019 Update verwenden - So nutzt man Windows 10 Kaomojis: Die einen sind von Emojis genervt, für die anderen gehörten diese Smileys aber zur Kommunikation im digitalen Bereich einfach mit dazu. Nicht nur...
  • Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich...
  • Falsches numerisches Format

Falsches numerisches Format: Hallo Ich habe auf meinem Windows Phone 8.1 das Problem, dass beim Umstellen auf die Sprache CH-DE beim numerischen Format von Dezimalzahlen...
  • Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's

Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's: Der Datei-Explorer unter Windows 10 sortiert Dateien und Ordner standardmäßig alphanumerisch nach dem Muster 1, 2, 3, und anschließend erst die 10...