Numerische Tastatur auf NT-Workstation

Diskutiere Numerische Tastatur auf NT-Workstation im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wer kann mir helfen? Auf einer Windows NT Workstation funktioniert die Numerische Tastatur nicht, wenn ich mich am Server anmelde. Das betätigen...

wbischof

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
1
Wer kann mir helfen? Auf einer Windows NT Workstation funktioniert die Numerische Tastatur nicht, wenn ich mich am Server anmelde. Das betätigen der NumLock-Taste erzeugt den gleichen Ton, wie wenn er unter Eingabehilfe aktiviert worden wäre. Wenn ich mich aber lokal anmelde oder ein anderer Benutzer sich am Server oder lokal an diesem PC anmeldet so ist alles ok. Die Störung des Keypad erfolgt nach der Anmeldung, jedoch vor der Ausführung der Programme im Autostart. Die Tastatur habe ich auch schon ausgewechselt mit samt dem Treiber aber bis jetzt nützte nichts.
Besten Dank für Hilfe
W.Bischof
 
Thema:

Numerische Tastatur auf NT-Workstation

Numerische Tastatur auf NT-Workstation - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben