Numerische Tastatur auf NT-Workstation

Diskutiere Numerische Tastatur auf NT-Workstation im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Wer kann mir helfen? Auf einer Windows NT Workstation funktioniert die Numerische Tastatur nicht, wenn ich mich am Server anmelde. Das betätigen...
#1
W

wbischof

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
1
Wer kann mir helfen? Auf einer Windows NT Workstation funktioniert die Numerische Tastatur nicht, wenn ich mich am Server anmelde. Das betätigen der NumLock-Taste erzeugt den gleichen Ton, wie wenn er unter Eingabehilfe aktiviert worden wäre. Wenn ich mich aber lokal anmelde oder ein anderer Benutzer sich am Server oder lokal an diesem PC anmeldet so ist alles ok. Die Störung des Keypad erfolgt nach der Anmeldung, jedoch vor der Ausführung der Programme im Autostart. Die Tastatur habe ich auch schon ausgewechselt mit samt dem Treiber aber bis jetzt nützte nichts.
Besten Dank für Hilfe
W.Bischof
 
Thema:

Numerische Tastatur auf NT-Workstation

Numerische Tastatur auf NT-Workstation - Ähnliche Themen

  • Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

    Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen: Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst...
  • Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren

    Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren: Hallo! Seit zirka 19.03.2019 erkennt mein Windows 10 (Desktop PC) meine USB-Tastatur und meine Maus nicht mehr nach dem Hochfahren. Erst nachdem...
  • Tastatur funktioniert nicht richtig!

    Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich...
  • Falsches numerisches Format

    Falsches numerisches Format: Hallo Ich habe auf meinem Windows Phone 8.1 das Problem, dass beim Umstellen auf die Sprache CH-DE beim numerischen Format von Dezimalzahlen...
  • Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's

    Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's: Der Datei-Explorer unter Windows 10 sortiert Dateien und Ordner standardmäßig alphanumerisch nach dem Muster 1, 2, 3, und anschließend erst die 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben