Number Nine Sgi 32 Mb Agp Revolution 4

Diskutiere Number Nine Sgi 32 Mb Agp Revolution 4 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Folks Kann mir evtl jemand helfen? Bin auf der Suche nach einem Treiber für XP für oben genannte Grafikkarte. Weiß da jemand Rat? Hab im Netz...
  • Number Nine Sgi 32 Mb Agp Revolution 4 Beitrag #1
°

°°EISE°°

Threadstarter
Hey Folks

Kann mir evtl jemand helfen?
Bin auf der Suche nach einem Treiber für XP für oben genannte Grafikkarte.
Weiß da jemand Rat?
Hab im Netz schon gesucht, aber leider nur für 2000 einen gefunden.

Vielen Dank

• Number Nine Sgi 32 Mb Agp Revolution 4 Beitrag #2
I

IchWeissNicht

ich würde sagen was unter 2000 leuft das leuft auch unter xp, auch wenn mich jetzt einige dafür steinigen :D

probiere einfach mal den treiber zu instalieren.

• Number Nine Sgi 32 Mb Agp Revolution 4 Beitrag #3
°

°°EISE°°

Threadstarter
Hallo IchWeissNicht

Noch warte ich auf die Karte.
Habe sie bei ebay ersteigert, da ich hier noch einen 1600sw rumzustehen habe.
Den will ich dann an einen ollen 2.5 GH anschließen, der hier noch rumsteht, als Gästerechner.
Daher kann ich es erst ausprobieren, wenn die Karte da ist.
Wollte mich im Vorfeld eben schon mal absichern, dass ich dann alles da habe.

Thema:

Number Nine Sgi 32 Mb Agp Revolution 4

Number Nine Sgi 32 Mb Agp Revolution 4 - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Windows 10 Speichernutzung/Grafikkarten-Treiber: Hallo! Vor ein paar Monaten stellte ich bereits eine ähnliche Frage. Mein Anliegen betrifft die Speichernutzung bei Windows 10 verbunden mit...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Oben