Nullmodemkabel

Diskutiere Nullmodemkabel im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe mir heute ein Nullmodemkabel gekauft. Jetzt habe ich einen PC mit Win 98SE und ein Laptop mit Win95 zusammen verbunden. Ich möchte vom Laptop...

CGA

Threadstarter
Habe mir heute ein Nullmodemkabel gekauft. Jetzt habe ich einen PC mit Win 98SE und ein Laptop mit Win95 zusammen verbunden.
Ich möchte vom Laptop aus auf das CD-Rom Laufwerk des PC's zugreiffen können. Wie erreiche ich das?

Operator

Dafür musst du bei Deinem PC unter Arbeitsplatz das CD-Rom-Laufwerk freigeben! (Rechte Mausstaste und dann Freigabe)

CGA

Threadstarter
Also habe nun das Netzwerk eingerichtet. Wie kann ich nun mit Win 98SE eine Netzwerkinstallation machen? Funktioniert das gleich wie bei Win 2000 oder geht das gar nicht? :nixweis

Thema:

Nullmodemkabel

Nullmodemkabel - Ähnliche Themen

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Taskleiste: Hallo zusammen, habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7. Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf...
Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
Oben