GELÖST NTUser.Dat und UsrClass.dat kann nicht geöffnet werden?!

Diskutiere NTUser.Dat und UsrClass.dat kann nicht geöffnet werden?! im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Hab mal wieder ne Frage. Bin seit einigen Wochen für die Sicherung unseres Windows 2000 SP3 Server verantwortlich. Dazu zu sagen ist...
O

Oliver1982

Threadstarter
Hallo Leute,

Hab mal wieder ne Frage. Bin seit einigen Wochen für die Sicherung unseres Windows 2000 SP3 Server verantwortlich. Dazu zu sagen ist das der Server alle Client auf dem Server hat (ServerProfile). Nun hab ich letzte Woche bei einem PC die Eigenen Dateien verschoben auf ein Netzlaufwerk. Weil der Client sehr lange hatte um den PC zu starten. (grosses Profil) Das hab ich durch verschieben der Eigenen Dateien gelösst!

Aber jetzt kommt im Sicherungs Raport (BrightStor Backup) eine Fehlermeldung das er die Dateien:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\NTUser.dat

Nicht mehr geöffnet werden kann.

Hat das einen zusammenhang das ich bei einem Cleient Profil die Eigenen Dateien verschoben habe???
Oder was könnte da das Problem sein???

Hoffe Ihr versteh was ich meine...

Besten Dank für eure Mühe...

Thema:

NTUser.Dat und UsrClass.dat kann nicht geöffnet werden?!

Sucheingaben

usrclass.dat

NTUser.Dat und UsrClass.dat kann nicht geöffnet werden?! - Ähnliche Themen

• Technische Daten von Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition im Überblick

Technische Daten von Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition im Überblick: Die neue Huawei Mate 30 Serie wurde in München vorgestellt und auch wenn es trotz des Events in Deutschland noch keinen Termin für einen Release...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung: Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie...
  • Daten verschwunden

Daten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen?
  • GELÖST ntuser klein und nicht groß?_?

GELÖST ntuser klein und nicht groß?_?: Hey sagt mal ist es normal das die NTUSER.dat bei mir klein geschrieben ist? Ist die nicht eigentlich großgeschrieben?? Hier mal ein Screenshot