ntoskrnl.exe Bluescreen

Diskutiere ntoskrnl.exe Bluescreen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebes Forum, ich habe zwar versucht die Lösung meines Problems im Forum zu finden, da das aber wahrscheinlich doch eher systemabhängig ist...
T

Te_QuiLa

Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe zwar versucht die Lösung meines Problems im Forum zu finden, da das aber wahrscheinlich doch eher systemabhängig ist eröffne ich hier einen neuen Therad und hoffe auf eure Hilfe!

Ich habe mir einen neuen PC bestellt der nach erstem Antesten ständig Bluescreens produziert. Nach etwas googlen habe ich ein Programm namens "Bluescreenview" gefunden und mal ausgeführt.. 4 Einträge bekomme ich angezeigt, bei allen ist "ntoskrnl.exe" dabei und auch rot eingefärbt (Bild anbei).

Ich bin auf dem Gebiet eher ein Laie, weiß also nicht so recht wie das zu deuten ist. Eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems (Windows 7 Ultimate x64) samt sämtlicher Treiber habe ich bereits durchgeführt - kein Erfolg.

System:
AMD FX6300 Six-Core
8GB RAM
ATI Radeon HD7850 2GB
Mainboard: ASRock 960GM/U3S3

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon im Voraus :)

lg. Te_QuiLa

Anhänge

T

Te_QuiLa

Threadstarter
Hallo Keruskerfürst,

danke für deine schnelle Antwort!

Habe den Test mit Memtest soeben durchgeführt, es gab mir an, dass KEINE Fehler vorhanden sind...

Lg. Te_QuiLa

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Du kaufst einen neuen PC und der stürzt ständig ab?Einfach sofort reklamieren.....

I

imaetz70

Standort
Hamburg
meist liegt ein fehler im zusammenspiel zwischen Windows und Treibern vor. speziell sei hier der grafiktreiber genannt. am besten du deinstallierst den Grafiktreiber mal vollständig und startest den PC neu. anschließend installierst du den treiber SAUBER neu.

eine weitere möglichkeit wären beschädigte oder fehlende windows-dienste. es gibt leider mehrere Verursacher.

eventuell hilft nachfolgendes bei der behebung:

computerbase.de schrieb:
BCCode: 50 0x00000050

Ursache

Die BCCode 50 tritt in der Regel nach der Installation von fehlerhafter Hardware oder im Falle des Scheiterns
der installierten Hardware (in der Regel, um defekte RAM bezogen, sei es Hauptspeicher, L2-RAM-Cache oder
Video-RAM).

Eine weitere häufige Ursache ist die Installation eines fehlerhaften Systemdienst.

Antivirus-Software kann auch diesen Fehler auslösen, ebenso wie eine beschädigte NTFS-Datenträger.

Lösung des Problems

Beheben eines fehlerhaften Hardware-Problem: Wenn Hardware wurde an das System vor kurzem hinzugefügt,
entfernen Sie sie, um zu sehen, ob der Fehler erneut auftritt. Wenn bestehende Hardware defekt ist, entfernen oder ersetzen
die fehlerhafte Komponente. Sie sollten vom Systemhersteller gelieferten Hardware Diagnose durchführen.
Weitere Informationen zu diesen Verfahren finden Sie in der Bedienungsanleitung für Ihren Computer.

Beheben eines fehlerhaften Systems Service-Problem: Deaktivieren Sie den Dienst, und bestätigen, dass diese
behebt den Fehler. Wenn ja, kontaktieren Sie den Hersteller der Systemdienst über eine mögliche
aktualisieren. Wenn während des Systemstarts der Fehler auftritt, starten Sie Ihren Computer neu und drücken Sie F8, um
der Charakter-Modus-Menü, das die Auswahl des Betriebssystems zeigt. Bei der daraus resultierenden
Erweiterte Optionen für Windows-Menü wählen Sie thelast Bekannte Option Konfiguration.
Diese Option ist besonders wirksam, wenn nur ein Treiber oder eine Dienstleistung zu einem Zeitpunkt zugegeben.

Beheben eines Antivirus-Software Problem: Deaktivieren Sie das Programm und bestätigen, dass dies beschließt
der Fehler. Ist dies der Fall, wenden Sie sich an den Hersteller des Programms über ein mögliches Update.

Beheben eines beschädigten NTFS-Datenträger Problem: chkdsk / f / r zu erkennen und zu reparieren Platte
Fehler. Sie müssen das System neu starten, bevor die Festplatte scannen beginnt auf einem System-Partition. Wenn
die Festplatte ist SCSI, nach Problemen zwischen dem SCSI-Controller und die Festplatte.

Schließlich, überprüfen Sie das Systemprotokoll in der Ereignisanzeige nach zusätzlichen Fehlermeldungen, die helfen könnten
identifizieren das Gerät oder Treiber, die den Fehler verursacht. Deaktivieren Speicher-Caching des BIOS
könnte auch beheben.

BCCode: 50 0x00000050 <- diesen Link lesen
http://www.faultwire.com/solutions-fatal_error/PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA-0x00000050-*1095.html?order=votes

T

Te_QuiLa

Threadstarter
hey,

erstmal danke für die antworten :)

grafiktreiber version ist "12.104.0.0"

reklamiert hab ich eh schon per mail, warte jetzt noch auf eine antwort.. ist halt extrem mühsam da der pc aus deutschland gekommen ist und ich in österreich wohn, jetzt hin und her schicken ist eben doof, daher wollt ich mal schaun ob man das nicht auch so lösen kann... wenn alles nichts hilft wirds aber eh darauf hinauslaufen :(

dass es der grafiktreiber ist kann ich mir nicht vorstellen, hab den nach der komplett neuen windows installation ganz sauber installiert, werds aber auch probieren ;)

lg. Te_QuiLa

Thema:

ntoskrnl.exe Bluescreen

ntoskrnl.exe Bluescreen - Ähnliche Themen

• ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit...
  • ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803

ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803: Sehr geehrte Damen und Herren. mein neuer HP Laptop OMEN X by HP Laptop 17-ap0xx lastet im Leerlauf aus. ntoskrnl Auslastung beträgt stets...
  • abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe...
  • Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit

Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit: Hallo, wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens unter verschiedenen Bedingungen...
  • Bluescreen ntoskrnl.exe - nur beim Herunterfahren (?)

Bluescreen ntoskrnl.exe - nur beim Herunterfahren (?): Hallo liebe Helfenden, ich habe die letzten Tage und Wochen damit verbacht mich mit dem o.g. Problem herum zu ärgern. Seltsamerweise (für mich...