ntoskrnl.exe Bluescreen

Diskutiere ntoskrnl.exe Bluescreen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebes Forum, ich habe zwar versucht die Lösung meines Problems im Forum zu finden, da das aber wahrscheinlich doch eher systemabhängig ist...
T

Te_QuiLa

Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe zwar versucht die Lösung meines Problems im Forum zu finden, da das aber wahrscheinlich doch eher systemabhängig ist eröffne ich hier einen neuen Therad und hoffe auf eure Hilfe!

Ich habe mir einen neuen PC bestellt der nach erstem Antesten ständig Bluescreens produziert. Nach etwas googlen habe ich ein Programm namens "Bluescreenview" gefunden und mal ausgeführt.. 4 Einträge bekomme ich angezeigt, bei allen ist "ntoskrnl.exe" dabei und auch rot eingefärbt (Bild anbei).

Ich bin auf dem Gebiet eher ein Laie, weiß also nicht so recht wie das zu deuten ist. Eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems (Windows 7 Ultimate x64) samt sämtlicher Treiber habe ich bereits durchgeführt - kein Erfolg.

System:
AMD FX6300 Six-Core
8GB RAM
ATI Radeon HD7850 2GB
Mainboard: ASRock 960GM/U3S3

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon im Voraus :)

lg. Te_QuiLa

Anhänge

T

Te_QuiLa

Threadstarter
Hallo Keruskerfürst,

danke für deine schnelle Antwort!

Habe den Test mit Memtest soeben durchgeführt, es gab mir an, dass KEINE Fehler vorhanden sind...

Lg. Te_QuiLa

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Du kaufst einen neuen PC und der stürzt ständig ab?Einfach sofort reklamieren.....

I

imaetz70

Standort
Hamburg
meist liegt ein fehler im zusammenspiel zwischen Windows und Treibern vor. speziell sei hier der grafiktreiber genannt. am besten du deinstallierst den Grafiktreiber mal vollständig und startest den PC neu. anschließend installierst du den treiber SAUBER neu.

eine weitere möglichkeit wären beschädigte oder fehlende windows-dienste. es gibt leider mehrere Verursacher.