NTLDR fehlt

Diskutiere NTLDR fehlt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, nach einem Brennercrash bootet mein Win 2000 Rechner nicht mehr von der Festplatte. Es erscheint die Meldung "NTLDR" fehlt. Ich habe schon...
H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

nach einem Brennercrash bootet mein Win 2000 Rechner nicht mehr von der Festplatte. Es erscheint die Meldung "NTLDR" fehlt. Ich habe schon einige in diversen Foren beschriebene Masznahmen versucht, leider ohne Erfolg. Diese waren:

Reparaturkonsole
Wiederherstellungskonsole
Fixboot
Fixmbr
NTLDR-Datei neu von CD auf Platte kopiert

Hat noch jemand eine Idee ?

Ansonsten sind alle Daten noch auf der Platte so das ich sie sichern konnte.

Gruß

H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

ja genau dorthin.

Gruß

H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

ja die Reihenfolge ist geblieben und korrekt.

Gruß

Thema:

NTLDR fehlt

NTLDR fehlt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben