NTLDR Fehlt

Diskutiere NTLDR Fehlt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, bei mir ist folgendes Problem. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut, es handelt sich um eine 80GB von Maxtor. Habe mit den Windows 2000...
B

[-borg-]

Threadstarter
Hallo,

bei mir ist folgendes Problem. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut, es handelt sich um eine 80GB von Maxtor. Habe mit den Windows 2000 Startdisketten ganz normal gebootet, dann im Installationsmenü von Windows 2000 die Festplatte als NTFS formatiert. Bei 100% kommt die Meldung, das irgendeine Datei beschädigt sei und ich mit F3 beenden soll. Hab ich gemacht und nun kommt NTLDR fehlt. Kann nicht mit Startdiskette booten, weder noch mit CD-ROMs.

Habe gedacht ich baue die Festplatten in einen zweiten PC ein und formatiere sie von dort nochmal. Könnte das klappen, wenn nein habt ihr bessere Ideen??

Gruß
-borg-

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ist eventuell die cd beschädigt, also irgendwelche kratzer oder so was? kann natürlich auch an ner schlechten fehlerkorrektur des cd laufwerkes kommen. versuchs einfach mal mit ner anderen cd.

greetz
gnoovy

B

[-borg-]

Threadstarter
Nein die CD hat keine Kratzer, hab auch schon eine andere CD getestet.

Das DVD-Laufwerk ist nagelneu gekauft kann also keine schlechte Fehlerkorrektur habe

so ein scheiss, weiß noch jemand was???

Andy

Andy

Administrator
Team
Kam die Fehlermeldung jetzt beim Formatieren oder beim Kopieren dar Daten ?
Wenn sie beim Formatieren kam, dann würde ich die Platte mal in einem anderen PC formatieren.

PS:
Du hast doch nicht etwas eine Partition mit 80 GB angelegt :blush

snake

snake

Ist das eine Raubkopie von Windows 2000 es kann sein das ihr beim brennen einen Fehler gemacht habt.
Und bei Raubkopien gibt es hier keine Hilfe!

Thema:

NTLDR Fehlt

NTLDR Fehlt - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
GELÖST wie Xp an externer Festplatte Instalieren: hallo habe eine frage ,ich habe auf meinen jetzigen Pc win 10 drauf,darin befindet sich auch noch eine externe Festplatte darin (Hatte da nur...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
GELÖST bestimmte ntfs partition verursacht das boot hängt im bios ladebildschirm: TL;DR eine bestimmte ntfs partition verursacht das system boot hängt im bios ladebildschirm. wie kann ich die ntfs metadaten verändern bzw...
RAID Problem mit ICH10R auf X58: Moin, folgendes Problem bringt mich an den Rande des Wahnsinns. Ich habe heute meine Grafikkarte von einem PCIe auf einen anderen darunter...
Oben