T
Tubarao
Threadstarter
Hallo,
hatte zwei Partitionen mit XP und beide konnten separat gebootet werden, soweit kein Problem. Jedoch habe ich ein Betriebssytem in einer Partition (C
gelöscht und wollte meine andere Partition, auf dem das Betriebssytem läuft ( I: Betriebssytem XP) auf C: mit DriveMapper von Partition Magic überspielen, hat auch geklappt. Resultat: beim Booten nur bis Benutzerkonto "abmelden" oder Ausschalten. Daraufhin habe ich mit Ghost per Backup meine Partition zurückgeholt. Jetzt habe ich nun den Salat. Beim Booten zeigt er mir die Festplatte. Unter Windows Boot Manager arbeitet es bis Skipping Autoexec und bricht ab und unter aktiverter Partition Boot Magic nach Auswahl der Partition kommt danach die Meldung: NTLDR fehlt. Im BIOS kann ich keine Festplatte (ist eine SATA Festplatte) finden. Windows CD funzt auch nicht, da keine Festplatte gefunden wird. Floppy ist momentan ausgesteckt.
Motherboard ist eine MSI 7181 mit Award BIOS 1.3.
Bitte um kräftige Unterstützung.
Tubarao
hatte zwei Partitionen mit XP und beide konnten separat gebootet werden, soweit kein Problem. Jedoch habe ich ein Betriebssytem in einer Partition (C

Motherboard ist eine MSI 7181 mit Award BIOS 1.3.
Bitte um kräftige Unterstützung.
Tubarao