Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NTFS im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, wollt mal Fragen ob es nen Patch für 98 (SE) gibt, um auf NTFS-Partitionen zuzugreifen und wenn ja, wo
Micro SD Card: Moin. Mal ne Frage zu den Cards. Hab hier ne Wildkamera bekommen, Toguard H40A. Da steht es wird eine Micro SD Card bis max 64 GB unterstützt...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
NTFS Datei zu FAT Datei: Guten Tag,
wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei?
Danke für die Hilfe
HarrybooEV
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo,
TravelMate 5742 series
Model No.: PEW51
TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011
Was zuletzt geschah:
Windows 7 wurde kürzlich auf...
Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen: Hallo ich habe als Test Linux Mint ausprobiert,
aber kann jetzt Nurnoch "Linux" Boot CD/DVD's verwenden. Habe mittels LIVE Linux, Gparted alles...