NTFS

Diskutiere NTFS im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, wollt mal Fragen ob es nen Patch für 98 (SE) gibt, um auf NTFS-Partitionen zuzugreifen und wenn ja, wo
  • NTFS Beitrag #1
N

Nok29

Threadstarter
hi, wollt mal Fragen ob es nen Patch für 98 (SE) gibt, um auf NTFS-Partitionen zuzugreifen und wenn ja, wo
wink.gif

• NTFS Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

N/A! Höchstens mit dritthersteller Tools, kann aber keins...

• NTFS Beitrag #3
Flo

Flo

ein Dritthersteller wäre z.B. hier zu finden... obs allerdings auch was gibt was nix kostet weiß ich nicht.

• NTFS Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn dir lesen genügt, gibt es ein Freeware-Tool

mit NTFSDOS kann man lesend auf NTFS-Partitionen zugreifen.
Gibt es hier

Last edited by Andy at März. 07 2002,20:03

Thema:

NTFS

NTFS - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Surface Laptop SE kann offiziell bestellt werden - Wieviel Surface Laptop bekommt man ab 299€ UPE?: Ein Microsoft Surface Laptop ab ca. 299€ UPE klingt verlockend, es sollte aber in dieser Preisklasse auch klar sein, dass man sicher Anstriche...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
GELÖST Downloads vom Microsoft-Katalog: Hallo, ich hole mir die Patches aus dem MS-Katalog, um sie offline auf mehrere NBs zu verteilen. Bei dem aktuellen Patch KB5021089 (.Net...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Oben