NTFS

Diskutiere NTFS im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; hi, wollt mal Fragen ob es nen Patch für 98 (SE) gibt, um auf NTFS-Partitionen zuzugreifen und wenn ja, wo
N

Nok29

Threadstarter
hi, wollt mal Fragen ob es nen Patch für 98 (SE) gibt, um auf NTFS-Partitionen zuzugreifen und wenn ja, wo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

N/A! Höchstens mit dritthersteller Tools, kann aber keins...

Flo
ein Dritthersteller wäre z.B. hier zu finden... obs allerdings auch was gibt was nix kostet weiß ich nicht.

Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn dir lesen genügt, gibt es ein Freeware-Tool

mit NTFSDOS kann man lesend auf NTFS-Partitionen zugreifen.
Gibt es hier

Last edited by Andy at März. 07 2002,20:03

Thema:

NTFS

NTFS - Ähnliche Themen

• MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC

MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC: Wie kann ich MBR in NTFS umwandeln damit meine zweite Partition auf dem PC sichtbar wird?
  • USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren...
  • USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte...
  • Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht migriert(L

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht migriert(L: Die Festplatte (intern) stammt aus einem Apple Rechner. Ich habe alle Laufwerke gelöscht und die Platte neu partitioniert. Wollte sie als...
  • Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update KB4056892 Fehl

Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update KB4056892 Fehl: Nach umstieg kam nur ein Automatisches Update.. Gibt es auch eine Iso für Neuinstallation ? Ist es Normal das die Systemplatte in NTFS ist, gibt...