NTFS-Platte formatieren

Diskutiere NTFS-Platte formatieren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Wie kann ich unter Win98 meine WinXP-Partition formatieren, welche im NTFS-Format vorliegt? Manche Tools versprechen vieles, doch bis...
P

phpcenter

Threadstarter
Hallo!

Wie kann ich unter Win98 meine WinXP-Partition formatieren, welche im NTFS-Format vorliegt? Manche Tools versprechen vieles, doch bis jetzt hat keines davon gewirkt! Könnt ihr mir helfen?

:danke vielmals!

MFG Andy

Serge

Serge

Ist das Formatieren für eine Neuinstallation von XP?
Falls ja, dann kannst Du mit der XP-CD booten, und dann bei der Installation die Partition formatieren.

M

MGWIESEL

Nimm Partition Magic dafür her, das kann das was du willst

Thema:

NTFS-Platte formatieren

NTFS-Platte formatieren - Ähnliche Themen

Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen: Hallo ich habe als Test Linux Mint ausprobiert, aber kann jetzt Nurnoch "Linux" Boot CD/DVD's verwenden. Habe mittels LIVE Linux, Gparted alles...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
festplattenpartionierung nicht formatierbar: hallo, ich habe eine 4tb große externe festplatte. nach einigen hin und herkopieren partionieren und formatieren, existiert nun ein nicht...
Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten...
GELÖST Formatieren einer externen Festplatte: Hallo, ich hatte zu Hause eine externe Festplatte. Sie lag seit mehreren Jahren im Schrank. Heute wollte ich die darin befindlichen Dateien mir...
Oben