NTFS Partitionen zusammenführen, wie?

Diskutiere NTFS Partitionen zusammenführen, wie? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Wie kann man zwei NTFS Partitionen zusammenführen? (Win2003 Server) Mit dem PowerQuest ServerMagic 4.0 kann man nur die Fat32...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikos

Nikos

Threadstarter
Hallo Leute,

Wie kann man zwei NTFS Partitionen zusammenführen? (Win2003 Server)

Mit dem PowerQuest ServerMagic 4.0 kann man nur die Fat32 zusammenführen und nicht die NTFS!!! (nicht auswählbar vom Menü)

Gibt es eine es eine alternative dafür? :beten

Gruß

Nikos
:blush

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Schon mit Partition Magic versucht ?

Nikos

Nikos

Threadstarter
Habe ich auch,
läst sich aber nicht auf Server Installieren!!

:beten ???????? :beten

Gruß

Nikos

Nikos

Nikos

Threadstarter
Hab´ich doch (siehe oben)!

ServerMagic 4.0 und da geht´s nicht!

:nixweis

Gruß
Nikos

M

microgood

Server Magic ist nicht kompatibel mit Server 2003, tralalalalalalala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Scheint eine Berufung von Dir zu sein, alle alten Threads im gesamten Internet zu suchen und dein Posting zu bringen.
Ich würde mal sagen, das ist einfach nur Werbung und die kannst du gerne behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NTFS Partitionen zusammenführen, wie?

NTFS Partitionen zusammenführen, wie? - Ähnliche Themen

• MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC

MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC: Wie kann ich MBR in NTFS umwandeln damit meine zweite Partition auf dem PC sichtbar wird?
  • GELÖST bestimmte ntfs partition verursacht das boot hängt im bios ladebildschirm

GELÖST bestimmte ntfs partition verursacht das boot hängt im bios ladebildschirm: TL;DR eine bestimmte ntfs partition verursacht das system boot hängt im bios ladebildschirm. wie kann ich die ntfs metadaten verändern bzw...
  • GELÖST Win 7 erkennt nicht alle Festplatten Partitionen

GELÖST Win 7 erkennt nicht alle Festplatten Partitionen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern meine 1TB Externe Festplatte an den PC anschließen was ich dann auch getan habe aber...
  • Unter WIN 8.1. das NTFS Basis-Volumen (Partition) DATA erweitern?

Unter WIN 8.1. das NTFS Basis-Volumen (Partition) DATA erweitern?: Hallo und Guten Abend! Wer kann mir sagen, wie ich unter WIN 8.1. das NTFS Basis-Volumen (Partition) DATA erweitern kann? Datenträgerverwaltung...
  • GELÖST XP kann NTFS-Partition nicht lesen

GELÖST XP kann NTFS-Partition nicht lesen: Hallo im board, ich bin von w2k (auf hdd a) zu xp sp3 (auf hdd b) umgezogen, wobei ich xp von Grund auf installiert habe und danach mit den...