NTFS formatieren oder in FAT32 konvertieren

Diskutiere NTFS formatieren oder in FAT32 konvertieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe es mittlerweile selbst geschafft. Wenn es jemanden interessiert oder er dieselbe Hilfe braucht, erkläre ich es noch.
MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
32
Alter
38
Habe es mittlerweile selbst geschafft. Wenn es jemanden interessiert oder er dieselbe Hilfe braucht, erkläre ich es noch.
 
Alte_Frau_Holle

Alte_Frau_Holle

Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
90
...dann mal los!
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.279
Alter
62
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Am Tag genau acht (!!) Jahre; das nenne ich präzise. :D
Da hat @Alte_Frau_Holle aber sehr tief gegraben.
 
Thema:

NTFS formatieren oder in FAT32 konvertieren

NTFS formatieren oder in FAT32 konvertieren - Ähnliche Themen

NTFS Datei zu FAT Datei: Guten Tag, wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei? Danke für die Hilfe HarrybooEV
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen: Hallo ich habe als Test Linux Mint ausprobiert, aber kann jetzt Nurnoch "Linux" Boot CD/DVD's verwenden. Habe mittels LIVE Linux, Gparted alles...
Externe Festplatte lässt sich nicht formatieren: Ich habe hier eine ZIF-Festplatte liegen, die ich gerne im USB-Gehäuse nutzen möchte. Zuvor war die Festplatte im iPod eingebaut, der aber leider...
Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto: Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu...
Oben