GELÖST NTFS Festplatte

Diskutiere NTFS Festplatte im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe ein altes Win XP, das nicht mehr startet. Ich möchte die Daten von dem System sichern. Deshalb habe ich die SATA-Festplatte...
N

nixdorf77

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein altes Win XP, das nicht mehr startet. Ich möchte die Daten von dem System sichern. Deshalb habe ich die SATA-Festplatte einnen anderen Rechner reingehängt. Auf dem Rechner ist Vista installiert. In der Datenträerverwaltung taucht die XP - Festplatte als Datenträger 1 / Dynamisch wachsend auf. Mehr wird dort aber dann nicht angezeigt. Nur ein grauer Balken.

Was kann ich da machen? Auf der XP-Platte ist ein NTFS - Filesystem

Gruß Nixdorf

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.. :)

zum Thema:

was in der datenträgerverwaltung angezeigt wird, ist ansich für dich belanglos..

die HDD sollte unter "Computer" aufgelistet werden, dann kannst du dir die daten sichern. Entweder machst das per hand oder mittels einem backupprogramm (acronis usw.)

das filesystem hat damit ansich nichts zu tun, wie oder was du sicherst..

N

nixdorf77

Threadstarter
Danke, es klappt.-..

I

imaetz70

Standort
Hamburg
hervorragend. :up

dann makiere deinen Thread doch bitte mit "GELÖST".. (hoffe hab nix vergessen zu erwähnen :D )

Thema:

NTFS Festplatte

NTFS Festplatte - Ähnliche Themen

• externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?: Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat...
  • Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht migriert(L

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht migriert(L: Die Festplatte (intern) stammt aus einem Apple Rechner. Ich habe alle Laufwerke gelöscht und die Platte neu partitioniert. Wollte sie als...
  • NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt

NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt: Hallo, wie oben beschrieben habe ich mir versehentlich die Zugriffsrechte auf meine integrierte Festplatte entzogen. Ich brauche dringend Hilfe...
  • GELÖST Win 7 erkennt nicht alle Festplatten Partitionen

GELÖST Win 7 erkennt nicht alle Festplatten Partitionen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern meine 1TB Externe Festplatte an den PC anschließen was ich dann auch getan habe aber...
  • externe Festplatte von FAT32 in NTFS - Wie?

externe Festplatte von FAT32 in NTFS - Wie?: Herzliches Hallo an alle hier, ich habe win 8.1 Als ich eben meine neue externe Festplatte anschloss, sah ich, dass sie als Dateisystem FAT32...