ntdll.dll

Diskutiere ntdll.dll im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Install von Programmen scheitert an (nicht vorhandener ntdll.dll ) die Datei ist aber unter win/system32 vorhanden?
M

MS-User

Threadstarter
Install von Programmen scheitert an (nicht vorhandener ntdll.dll ) die Datei ist aber unter win/system32 vorhanden?

Thema:

ntdll.dll

ntdll.dll - Ähnliche Themen

• systemroot%/system32/shell32.dll,-21787

systemroot%/system32/shell32.dll,-21787: Moin Leute, durch das entfernen einer Grafikkarte , oder ein Motherboard Bios Reset , habe ich nun nach dem Hochfahren immer die Shell Class Info...
  • Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen.

Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen.: Wie kann dies behoben werden ?
  • System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !

System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !: Moin Leute , habe leider der Zeit ein System Datei Problem : System32/shell32.dll , sei beschädigt oder fehlt heißt es da ! V.G. Kai-uwe
  • Run dll

Run dll: Hallo Bitte um eure Hilfe. Habe gestern aus verschiedenen Gründen mein Lenovo Think Pad A 485 neu aufgesetzt bzw. eine Wiederherstellung...
  • Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: ich habe die neue steuersoftware erst direkt von buhl heruntergeladen - lies sich aber nicht öffnen - es kam diese fehlermeldung...