ntbackup

Diskutiere ntbackup im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn ich mit ntbackup die sicherungsmethode incrementel verwende und zum ersten mal sichere, wird dann komplett gesichert, was ausgewählt...

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

wenn ich mit ntbackup die sicherungsmethode incrementel verwende und zum ersten mal sichere, wird dann komplett gesichert, was ausgewählt ist? (danach dann wohl nur noch die Dateien die Verändert wurden.

Gruß Nixdorf

A

AlienJoker

Gast
Sollte eigentlich, denn beim ersten Mal sind schon von der Logik her alle Daten neu. Aber das ist nur meine bescheidene Vermutung

Michel

Mach doch beim ersten Mal eine normale Sicherung und danach auf Grundlage der Backup.bks der ersten Sicherung inkrementelle Sicherungen.

Thema:

ntbackup

ntbackup - Ähnliche Themen

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das...
Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht...
Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht...
GELÖST Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht: Hallo, mein Problem: Zu Sicherung meiner Daten verwende ich 2 externe Festplatten, beide wurden mit dem Bitlocker gesichert. Eine der beiden...
Oben