ntbackup

Diskutiere ntbackup im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn ich mit ntbackup die sicherungsmethode incrementel verwende und zum ersten mal sichere, wird dann komplett gesichert, was ausgewählt...
  • ntbackup Beitrag #1
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

wenn ich mit ntbackup die sicherungsmethode incrementel verwende und zum ersten mal sichere, wird dann komplett gesichert, was ausgewählt ist? (danach dann wohl nur noch die Dateien die Verändert wurden.

Gruß Nixdorf

• ntbackup Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
Sollte eigentlich, denn beim ersten Mal sind schon von der Logik her alle Daten neu. Aber das ist nur meine bescheidene Vermutung

• ntbackup Beitrag #3
Michel

Michel

Mach doch beim ersten Mal eine normale Sicherung und danach auf Grundlage der Backup.bks der ersten Sicherung inkrementelle Sicherungen.

Thema:

ntbackup

ntbackup - Ähnliche Themen

Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Exe hängt sich alleine an Mail: Das war jetzt nach ca. 14 Tagen das zweite Mal, dass sich eine Exe von alleine an eine Mail angehängt hat wenn ich viele andere Dateien auswählte...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
Oben