ntbackup

Diskutiere ntbackup im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, wie kann ich den mittels patch-datei, oder auch so, ntbackup sagen, dass er seine log-dateien wo anders hinspeichern soll. greetz...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

wie kann ich den mittels patch-datei, oder auch so, ntbackup sagen, dass er seine log-dateien wo anders hinspeichern soll.

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
@operator

vielen dank erstmal. habs beim kunden halt so gelöst, dass vor der sicherung erstmal alle bisherigen log-dateien gelöscht werden, dann die sicherung durchläuft und anschließend automatisch der sogenannte total-commander geöffnet wird, der sich dann gleich in dem ordner der log-dateien befindet. somit hat der user nur immer das aktuelle log-file vor sich und muss dann des halt selber auswählen.

greetz
gnoovy

Flo

Flo

also vor jeder sicherung die log files zu löschen halt ich für keine saubere lösung.....
also ich heb mir logfiles lieber ein bissle länger auf um irgendwelche sachen später nachvollziehen zu können.

also ich empfehl dir da schon den bericht den operator schon gepostet hat ausm technet. Also du mußt ja net alle ausbewahren, aber einige Sicherungsprotokolle der vergangenheit wären sicher sinvoll, weil so wie ich dich nun verstanden hab löscht du immer alle logs, bevor du nen neues backup startest...

Aber das ist ansichtssache, ich heb sowas lieber nen monat länger auf :cheesy

Thema:

ntbackup

ntbackup - Ähnliche Themen

• ntbackup: bkf statt 200gb nur 80gb und fehler im assistent

ntbackup: bkf statt 200gb nur 80gb und fehler im assistent: Hi, ich habe auf nem SBS 2003 mit dem SBS Backup Wizard ein tägliches Vollbackup konfiguriert. Die Backups haben immer so ~ 200GB. Letzten...
  • ntbackup

ntbackup: Hallo, wenn ich an einem Windows 2000 Server Freigabe mit NTBackup sichere auf ein NAS. Kann ich mir, auch wenn mir der gesamte Server kaputt...
  • Status vom MS NTBackup per Mail schicken

Status vom MS NTBackup per Mail schicken: Hallo Eine kleine Bude, mit der ich viel zu tun habe, sichert ihre beiden AD (WIN2003 Standard) server mit dem NTBackup von Windows. Unter...
  • NTBackup

NTBackup: Hallo zusammen wenn ich mit NTBackup auf meinem Win2003 was sichern will, bekomme ich die irgendwann einen Abbruch und die Fehlermeldung: D: ist...