ntbackup

Diskutiere ntbackup im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wenn ich an einem Windows 2000 Server Freigabe mit NTBackup sichere auf ein NAS. Kann ich mir, auch wenn mir der gesamte Server kaputt...
  • ntbackup Beitrag #1
N

nixdorf77

Threadstarter
Hallo,

wenn ich an einem Windows 2000 Server Freigabe mit NTBackup sichere auf ein NAS. Kann ich mir, auch wenn mir der gesamte Server kaputt geht, die Dateien auf dem NAS schnappen und wieder herstellen? Geht das, auch ohne die alte NTBackupkonfiguration?

Gruß Nixdorf

Thema:

ntbackup

ntbackup - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Chromebook NAS Laufwerk trotz Verbindung kein Zugriff: Hallo zusammen, meine Frau hat ein Acer Chromebook Spin 513 und ich habe über den Datei-Explorer die NAS hinzugefügt, sie sind auch zu sehen...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
Oben