ntbackup wiederherstellung

Diskutiere ntbackup wiederherstellung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mit einem Bandlaufwerk und ntbackup eine Backuplösung eingerichtet. Klappt soweit auch alles. Wenn ich allerdings eine...

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

ich habe mit einem Bandlaufwerk und ntbackup eine Backuplösung eingerichtet. Klappt soweit auch alles.

Wenn ich allerdings eine bestimmte Datei einer Sicherung wiederherstellen möchte, kann ich das nur, in dem ich aus einer elendig langen Liste von Sicherungen auf die klicke die das richtige Datum hat. Kann man das nicht einfacher lösen?

gruß Nixdorf

nixdorf

Threadstarter
Wie die neue Sicherung nicht anhängen? Wie macht man den das. Wo kann ich das angeben das die Sicherung überschrieben wird?

Gruß Nixdorf

Thema:

ntbackup wiederherstellung

ntbackup wiederherstellung - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows 10 auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe (vgl Windows Defender...
Oben