NT4SP5 und die Maus

Diskutiere NT4SP5 und die Maus im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Was will uns diese Meldung sagen? Überlauf des Ringpuffers zur Speicherung der Eingangs-Mausdaten (Puffergröße kann über Registrierung...
A

Andi

Threadstarter
Was will uns diese Meldung sagen?

Überlauf des Ringpuffers zur Speicherung der Eingangs-Mausdaten (Puffergröße kann über Registrierung konfiguriert werden)

jemandem der Fehler/Ursache bekannt (die deutsche sowie englische Knowledgebase von MS schweigt sich darüber aus)

Für Infos/Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Andi

A

Andi

Threadstarter
Wer suchet der findet:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q102989

oder einfacher ausgedrückt regedit und dann folgenden Wert erhöhen

/HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Services/Mouclass/Parameters/MouseDataQueueSize

Für die Tastatur gibt´s das ganze auch noch:

/HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Services/Kbdclass/Parameters/KeyboardDataQueueSize

Thread kann dicht gemacht werden
sing.gif

Thema:

NT4SP5 und die Maus

NT4SP5 und die Maus - Ähnliche Themen

Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Build 15046 kommt mit optischen Neuerungen sowie vielen Bugfixes: Microsoft stellt seinen Insidern noch kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben