NT4 Client am Win2000 Druckserver

Diskutiere NT4 Client am Win2000 Druckserver im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mein Problem ist etwas kompliziert: Umgebung: Win2000 Domäne. Alle Win2000 Clients (34 Stck) kein Problem. 1 Stück NT4 Client (wegen...

gstf

Threadstarter
Mein Problem ist etwas kompliziert:

Umgebung: Win2000 Domäne.

Alle Win2000 Clients (34 Stck) kein Problem.

1 Stück NT4 Client (wegen Powerproject 5) hat folgendes Problem:
Plotten an HP750C nur bis Grösse A1 (manchmal) möglich. Am Druckserver ist die Freigabe für alle auf Vollzugriff (nicht nur drucken). Wenn der NT4 Client im Drucker - Einstellungen auf A0 oder Benutzergrösse ändert (er ist lokaler Admin) wird das nach dem OK ignoriert. In der Druckvorschau springt die Einstellung auf A4 und der Plotter will mehrer Seiten plotten.

Ich habe natürlich schon alles mögliche ausprobiert.
Ich denke, es müssen irgendwelche fehlenden Rechte des NT4 Clients an der Win2000 Domäne sein.

Thema:

NT4 Client am Win2000 Druckserver

NT4 Client am Win2000 Druckserver - Ähnliche Themen

GELÖST Client in Domäne verliert Druckeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe gerade mit folgendem Problem zu kämpfen: Ein Netzwerkdrucker (Konic Minolta Bizhub 250) wird den Clients in einer 2008...
Hotel-Netzwerk absichern: Hallo folgendes Problem, wurde von 'nem Bekannten gefragt, ob ich mal sein Hotel-Netzwerk überprüfen kann. Folgendes Konstellation: Es gibt...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Netlogon probleme mit NT4 Server und XP Client: Hallo ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen ich möchte win xp Rechner in eine NT4 Domäne aufnehmen (kein Problem fürs erste)...
Oben