NT4.0 Berechtigungen archivieren / speichern!

Diskutiere NT4.0 Berechtigungen archivieren / speichern! im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi! frage ich besitze einen nt4.0 server! dieser server stellt daten bereit auf die unterschiedliche user mit unterschiedlichen berechtigungen zu...

apple.man

Threadstarter
hi!

frage ich besitze einen nt4.0 server!
dieser server stellt daten bereit auf die unterschiedliche user mit unterschiedlichen berechtigungen zu greifen. wenn ich meine berechtigungen auf dateien und verzeichnisse komplett eingestellt habe. wie kann ich sie archivieren um bei einen servercrash oder wenn die ganze berechtigungsstruktur verloren gegangen ist auf den einfachsten weg zurück zu bekommen? am besten ein tool das die infos in eine datei speichert.

rico

Operator

hier wurde übrigens schon mal im Forum über das ähnliche Problem bzw. Anliegen diskutiert. Dies findest Du hier.

PS: Das Tool funktioniert ebenfalls unter NT 4.

apple.man

Threadstarter
danke für den link....

hatte nix gefunden obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte.

gruss rico

Thema:

NT4.0 Berechtigungen archivieren / speichern!

NT4.0 Berechtigungen archivieren / speichern! - Ähnliche Themen

Wenn die Verbreitung von Berechtigungseinstellungen angehalten wird, kann dies zu einem inkonsistenten Zustand führen, ...: Wenn die Verbreitung von Berechtigungseinstellungen angehalten wird, kann dies zu einem inkonsistenten Zustand führen, in dem die Elemente...
Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind...
Windows 10: Daten von Store-Apps separat sichern - so geht`s: Möchte oder muss man Windows 10 komplett neu installieren, sind in der Regel auch die Daten der zuvor installierten Store-Apps unwiderruflich...
bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen: Moin, vor gut einem Jahr kam von einem anderen User bereits die gleiche Situation auf die nun mir passiert ist...
Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen: Seit der Veröffentlichung des Windows 10 Updates auf die Version 1809 gibt es hier im Forum und an anderen Stellen verschiedene Berichte, dass...
Oben