NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht

Diskutiere NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, folgendes Problem: ich habe versucht auf einer NT Workstation nach ein paar Änderungen in der RAS Konfiguration (ISDN Karte installiert)...
S

slask

Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem: ich habe versucht auf einer NT Workstation nach ein paar Änderungen in der RAS Konfiguration (ISDN Karte installiert) das SP5 nochmals installiert - resultat die Kiste fährt nicht mehr hoch und meldet eine fehlende ntoskernel.exe.

An der Karte liegt es nicht, der Rechner lief nach Installation problemlos, jedoch wurde in der dos konsole kein korrektes SP angezeigt - dachte ich halt, SP nochmal drüber...

Wie bekomme ich die Kiste wieder zum laufen - ich habe mir erstmal die bootdisketten besorgt - aber wo bekomme ich die Datei her, wieso ist sie weg und reicht es, wenn ich sie wieder ins verzeichniss kopiere?

M

MGWIESEL

hast du schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten ( während dem Booten F8 drücken)?
Hast du die Karte nochmal raus genommen und versucht nochmal zu starten?
Hast Du schon SP6 drüber gespielt?

Andy

Andy

Administrator
Team
Setup nochmal starten und dort die Reparatur anwerfen.
Ich hoffe du hast eine Notfalldiskette, sonst wird es schwer :nixweis

L

LaRockera

Gast
Was Windows NT - Abgesicherter Modus?

NT hat nen VGA-Modus keinen Abgesicherter Modus? :knall

Thema:

NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht

NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht - Ähnliche Themen

• XP neu installation Servicepack

XP neu installation Servicepack: Hallo Muss leider meinen Server neu formatieren. Ich will, muss leider XP Prof. installieren da ja Win7 noch nicht erhältlich ist. Meine...
  • GELÖST Unterschiede bei ServicePack-Installation?

GELÖST Unterschiede bei ServicePack-Installation?: Hi Leute ich habe mal eine Frage macht es einen Unterschied wenn ich das sp2 nach der insallation von windows darauf spiele . Oder direkt bei der...
  • GELÖST Fehler bei Installation von ServicePack 3

GELÖST Fehler bei Installation von ServicePack 3: :confused:wut Hallo, Hatte mir gerade das Service Pack 3 heruntergeladen und wollte es installieren und bekam dabei diese Fehlermeldung. Service...
  • ServicePack bricht Installation ab

ServicePack bricht Installation ab: Hi. Ich habe ein ACER Notebook mit WIN XP Home (Original von ACER) und habe vor das ServicePack 1 zu installieren. Leider bricht die Installation...