NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht

Diskutiere NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, folgendes Problem: ich habe versucht auf einer NT Workstation nach ein paar Änderungen in der RAS Konfiguration (ISDN Karte installiert)...
S

slask

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Problem: ich habe versucht auf einer NT Workstation nach ein paar Änderungen in der RAS Konfiguration (ISDN Karte installiert) das SP5 nochmals installiert - resultat die Kiste fährt nicht mehr hoch und meldet eine fehlende ntoskernel.exe.

An der Karte liegt es nicht, der Rechner lief nach Installation problemlos, jedoch wurde in der dos konsole kein korrektes SP angezeigt - dachte ich halt, SP nochmal drüber...

Wie bekomme ich die Kiste wieder zum laufen - ich habe mir erstmal die bootdisketten besorgt - aber wo bekomme ich die Datei her, wieso ist sie weg und reicht es, wenn ich sie wieder ins verzeichniss kopiere?
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
hast du schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten ( während dem Booten F8 drücken)?
Hast du die Karte nochmal raus genommen und versucht nochmal zu starten?
Hast Du schon SP6 drüber gespielt?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.470
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Setup nochmal starten und dort die Reparatur anwerfen.
Ich hoffe du hast eine Notfalldiskette, sonst wird es schwer :nixweis
 
L

LaRockera

Gast
Was Windows NT - Abgesicherter Modus?

NT hat nen VGA-Modus keinen Abgesicherter Modus? :knall
 
Thema:

NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht

Oben