nt-->win2k

Diskutiere nt-->win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; werden wenn ich nt4.0 auf win2k aufrüste alle einstellungen domänen passwort und anmelde sachen übernommen oder muss das alles neu eingerichtet...
M

Meinereiner

Gast
werden wenn ich nt4.0 auf win2k aufrüste alle einstellungen domänen passwort und anmelde sachen übernommen oder muss das alles neu eingerichtet werden?

thx Me

D

Dheller

Gast
Domäne = Anmelde Server
Anmelde Server = Serverseitig gespeicherte Einstellungen.
Allerdings kann es bei einem Update passieren, daß Deine Ksite das nciht überlebt. Sei vorsichtig damit. Wenn Du bei ner Firma arbeitest, dann gib das als Auftrag zum IT Staff, die wissen schon, was Sie bachten müssen.

U

ukedo

Ich habe vor 2 Tagen ein solches Update durchgeführt und es gab keine Probleme.

Thema:

nt-->win2k

nt-->win2k - Ähnliche Themen

lokale Win10 Anmeldung: Guten Tag, ich habe folgende Herausforderung: Windows 10 1809, Rechner ist Mitglied einer Domäne, wird aus der Domäne genommen in die lokale...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Windows 10: Hallo, bei meinem Notebook wurde ich heute informiert, dass nun ein neuer Benutzer angemeldet werden muss. Ich habe meinen alten Namen mit...
Wie werde ich ein gelöschtes Kto wirklich los?: Dear all. MSFT Support war Ende letztes Jahr so freundlich mir zu helfen. Ein "falsches" MSFT Kto. wurde gelöscht, das sollte sich anfangs...
Oben