Nt --> W2k

Diskutiere Nt --> W2k im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich bin es mal wieder. Habe eine Frage, gibt es ein Tool, um die datenübernahme von Pdc auf w2k ? Ich meine Gruoppolices usw. Danke für...
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo ich bin es mal wieder.

Habe eine Frage, gibt es ein Tool, um die datenübernahme
von Pdc auf w2k ?
Ich meine Gruoppolices usw.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Earthling

earthling

earthling

Threadstarter
Oh mann.

Mircosoft ist echt zum kotzen.
Immer wieder alles Neu disignen.

Hey hast Du den Kurs besucht Active Directory disign ?
Wenn ja wie ist der ?

Thema:

Nt --> W2k

Nt --> W2k - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
Oben