nt via kabel

Diskutiere nt via kabel im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; guten tag in meinem netzwerk befinden sich 3 rechner. 2 mit win2000 und einer mit win nt. alle gehen über den selben router ins internet. die...
A

andreas0063

Threadstarter
guten tag
in meinem netzwerk befinden sich 3 rechner. 2 mit win2000 und einer mit win nt.
alle gehen über den selben router ins internet. die geschwindigkeit mit den win2000 rechner ist super. beim nt rechner schläft einem aber das gesicht ein. woran könnte dies liegen????? danke

Thema:

nt via kabel

nt via kabel - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Oben