NT-Switch - So geht's

Diskutiere NT-Switch - So geht's im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier Fragen bitte...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier

Fragen bitte in diesem Topic posten.

H

HMC

Gast
Hai People

nette Geste was ist denn mit der 10:1 Beschraenkung ???

C from U

HMC :up :up :devil

S

SuperTux

Gast
Der Link funzt leider nicht mehr. Vielleicht sollte man das Thema nicht mehr "pinnen".

M

Mial

Hi SuperTux

hier ist eine Kopie der Seite ...

http://web.archive.org/web/20020720225734/...ticle&artid=152

sie behandelt einen 'Kniff', wie man aus einer alten 'normalen' NT4-Version eine Server-Version macht ... also ein aehnliches Ding wie XP Home 2 Pro ... nur das damals der Kernel gepatcht wurde ...

obwohl du den Uralt Thread sicher nur zufaellig und aus Quatsch aus der Versenkung geholt hast ...

man, entweder hast du die perfekte Langeweile entwickelt und weißt absolut nix besseres anzufangen oder du mußt voellig frustriert und total unbefriedigt sein ... :no

ich bin froh, nicht in deiner Haut zu stecken ...

sry, aber das mußte ich mal loswerden ... bei deinen Geistweichen Kritiken und runtermachenden Anmerkungen in Threads in letzter Zeit ... :no ... ups Geistreichen natuerlich ... der Vertipper bringt's :hehe

cu
:cool
m,-

S

SuperTux

Gast
Sorry, das hier was gesagt habe, ich weiß auch, dass das Thema alt ist, aber gepinnt war es trotzdem. Das Theman stand im NT-Forum ganz oben!

Und meine Meinung darf ich doch wohl auch sagen, und "heruntergemacht" habe ich doch wohl hier niemanden!

Andy

Andy

Administrator
Team
Immer schön den Ball flach halten Jungs .....

Ich hab den Pinn entfernt :blush

Thema:

NT-Switch - So geht's

NT-Switch - So geht's - Ähnliche Themen

• Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch

Heimnetzwerk mit patch panel ohne switch: Für ein Heimnetzwerk sind Netzwerkkabel verlegt. Neben dem Router steht jetzt ein Patch Panel, das erstmal nur (zum test) mit einem Kabel am...
  • Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches

Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches: Ein Laptop mit Win 10 Home Premium und ein Desktop-PC mit Win 10 Home Premium und ein Ethernet-Switch mit Kabeln zu einem Netzwerk zusammen...
  • Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?

Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?: Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC durch einen komplett neuen ersetzt. Meinen Alten hatte ich von Win 7 Prof auf Win 10 Pro...
  • Nintendo Switch: Firmware aktualisieren - so geht’s

Nintendo Switch: Firmware aktualisieren - so geht’s: Die Nintendo Switch Konsole wird regelmäßig mit neuen Firmware-Updates vom Hersteller versorgt, um Fehler zu beseitigen und die Performance zu...