nt kollektiv

Diskutiere nt kollektiv im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, foldendes problem: kann ich auf einem rechner mit netzwerkkarte und windows nt zusätzlich windows 98 oder xp installieren, ohne probleme...
L

lumpenloni

Threadstarter
hallo,
foldendes problem:
kann ich auf einem rechner mit netzwerkkarte und windows nt zusätzlich windows 98 oder xp installieren, ohne probleme mit dem netzwerk zu bekommen? Kann ich dann beim systemstart jeweils das betriebssystem aussuchen?
und noch ein kleines Problem:
windows nt findet auf einmal den cd brenner und das diskettenlaufwerk nicht mehr. sagt bei der floppy. es hat einen fehler, den der treiber nicht bearbeiten kann. beim hochfahren sagt windows gleich, es kann den launcher nicht finden. hat das was damit zu tun??
kann ich nicht irgendwie cd brenner und floppy neu installieren??
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!
sonnige Grüße
lumpi :sing

Thema:

nt kollektiv

nt kollektiv - Ähnliche Themen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das...
MBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD...
Oben