NT Install bootet immer neu

Diskutiere NT Install bootet immer neu im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, bei einer Maschine ist der PC defekt, komischerweise Mainboard defekt und WINNT defekt..... Jetzt haben wir einen neuen Rechner bestellt...
H

huggy

Threadstarter
Hallo,
bei einer Maschine ist der PC defekt, komischerweise Mainboard defekt und
WINNT defekt.....
Jetzt haben wir einen neuen Rechner bestellt (Maßgabe NT muß laufen), es ist ein P5Kxxxx MicroATX und ein 2x2GHZ Celeron mit 512MB RAM und onboard Grafik. Wenn ich die WINNT (Workstation) starte geht das ganze bis zu dem Punkt, and dem die Treiber geladen werden, es lädt einige Treiber und startet den Rechner mitendrin neu, das ganze wiederholt sich ohne Ende.
Habe im BIOS schon alles versucht, leider ohne Erfolg.
Alle Laufwerke sind IDE (Festplatte wird erkannt, kann mit DOS FDisk eine Partition erstellen) trotzdem geht es nicht, habt Ihr eine Idee, bzw Erfahrungen,
welche Hardware WINNT kompatibel ist und momentan noch verfügbar ist?
mfg huggy

Thema:

NT Install bootet immer neu

NT Install bootet immer neu - Ähnliche Themen

• Windows Installer Fehler

Windows Installer Fehler: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind. Das ist mein Fehler ich weiss...
  • auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr (warum auch...
  • Visual Studio 2017 Installer Update Fehler

Visual Studio 2017 Installer Update Fehler: Hallo, ich bekomme einen Fehler beim Updaten: "Die Dateien können nicht am Zielspeicherort installiert werden. Fehler: Der Ordner C:\Program...
  • Visual Studio Installer Update Fehler

Visual Studio Installer Update Fehler: Hallo, ich bekomme einen Fehler beim Updaten: "Die Dateien können nicht am Zielspeicherort installiert werden. Fehler: Der Ordner C:\Program...
  • Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen...