NT defekt ?

Diskutiere NT defekt ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei nem Rechner: Rechner geht normal an, fährt normal hoch - fahre ich ihn nun herunter, startet er wieder...
  • NT defekt ? Beitrag #1
D

duesso

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem bei nem Rechner:

Rechner geht normal an, fährt normal hoch - fahre ich ihn nun herunter, startet er wieder neu anstatt sich wie gewöhnlich abzuschalten!
An Software dürfte es net liegen - im abgesicherten Modus besteht das Problem auch - hilft nur Knopf drücken !:wut

Ich tippe auf Defekt am NT oder Mainboard - was meint ihr ???:confused

• NT defekt ? Beitrag #2
F

FTP^^

ICh habe das selbe Prob , musste zwischenzeitlich wegen Hardware-Ausbau auch ein neues NT einbuaen , der Fehler blieb allerdings , egal ob ich per Windows oder per Knopf ausschalte.

• NT defekt ? Beitrag #3
D

duesso

Threadstarter
ICh habe das selbe Prob , musste zwischenzeitlich wegen Hardware-Ausbau auch ein neues NT einbuaen , der Fehler blieb allerdings , egal ob ich per Windows oder per Knopf ausschalte.

Wie gesagt an SW liegts net - da Fehler im abgesicherten Modus auch auftritt...
Wenn ich Knopf gedrückt halte dann bleibt er auch aus ...;)

• NT defekt ? Beitrag #5
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn im Bios nicht reboot on PowerOn aktiv ist ???? dann

könnte evtl. auch der Schalter defekt sein bzw. klemmen ???

;-)

• NT defekt ? Beitrag #6
D

duesso

Threadstarter
Hallo,

wenn im Bios nicht reboot on PowerOn aktiv ist ???? dann

könnte evtl. auch der Schalter defekt sein bzw. klemmen ???

;-)

Hm-Schalter ist ok ...
Habe auch NT oder Board im Verdacht wie FreakX !

Werd mal testhalber das meiner Freundin bei ihrer Mutter reinpacken .... vielleicht klappts dann - dann kauf ich nen Neus und packs rein ...

Danke ers ma !:up

Thema:

NT defekt ?

NT defekt ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm...
USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Oben