NT defekt ?

Diskutiere NT defekt ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei nem Rechner: Rechner geht normal an, fährt normal hoch - fahre ich ihn nun herunter, startet er wieder...
D

duesso

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem bei nem Rechner:

Rechner geht normal an, fährt normal hoch - fahre ich ihn nun herunter, startet er wieder neu anstatt sich wie gewöhnlich abzuschalten!
An Software dürfte es net liegen - im abgesicherten Modus besteht das Problem auch - hilft nur Knopf drücken !:wut

Ich tippe auf Defekt am NT oder Mainboard - was meint ihr ???:confused

F

FTP^^

ICh habe das selbe Prob , musste zwischenzeitlich wegen Hardware-Ausbau auch ein neues NT einbuaen , der Fehler blieb allerdings , egal ob ich per Windows oder per Knopf ausschalte.

D

duesso

Threadstarter
ICh habe das selbe Prob , musste zwischenzeitlich wegen Hardware-Ausbau auch ein neues NT einbuaen , der Fehler blieb allerdings , egal ob ich per Windows oder per Knopf ausschalte.
Wie gesagt an SW liegts net - da Fehler im abgesicherten Modus auch auftritt...
Wenn ich Knopf gedrückt halte dann bleibt er auch aus ...;)

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn im Bios nicht reboot on PowerOn aktiv ist ???? dann

könnte evtl. auch der Schalter defekt sein bzw. klemmen ???

;-)

D

duesso

Threadstarter
Hallo,

wenn im Bios nicht reboot on PowerOn aktiv ist ???? dann

könnte evtl. auch der Schalter defekt sein bzw. klemmen ???

;-)
Hm-Schalter ist ok ...
Habe auch NT oder Board im Verdacht wie FreakX !

Werd mal testhalber das meiner Freundin bei ihrer Mutter reinpacken .... vielleicht klappts dann - dann kauf ich nen Neus und packs rein ...

Danke ers ma !:up

Thema:

NT defekt ?

NT defekt ? - Ähnliche Themen

• Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
  • Startmenü defekt

Startmenü defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...
  • Startmenu defekt

Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...
  • Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...