NT daten Herstellen

Diskutiere NT daten Herstellen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe leider eine wichtige Datei komplett gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich "undelete" im DOS, um diese wieder herzustellen??
  • NT daten Herstellen Beitrag #1
M

markus102

Threadstarter
Ich habe leider eine wichtige Datei komplett gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich "undelete" im DOS, um diese wieder herzustellen??

• NT daten Herstellen Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hiho

Norton System Works hat was drin

Platte an einen anderen REchner anschliessen udn probieren

• NT daten Herstellen Beitrag #3
M

markus102

Threadstarter
Danke für den Tip, aber das mit Platte an anderen Rechner anschließen geht nicht so einfach. Ich arbeite mit einem Laptop.

Markus

• NT daten Herstellen Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hehe, super
grin.gif

Ach jetzt hab ich was gesehen, das Sysetm ist noch drauf? Probiers so mit Norton System Works!

Thema:

NT daten Herstellen

NT daten Herstellen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
Oben