NT Backup

Diskutiere NT Backup im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe Windows 2000 AS, nun wollte ich mit NT Backup einige Daten sichern. Klappt ja auch soweit habe aber folgende Frage: Bei Software von...
F

fenriz

Threadstarter
Ich habe Windows 2000 AS, nun wollte ich mit NT Backup einige Daten sichern. Klappt ja auch soweit habe aber folgende Frage: Bei Software von Seagate oder HP kann man einstellen so das wenn das Programm gestartet wird gleich meine gesicherte Sicherungsdatei(z.B. test.bks) mit geladen wird. Ist das hier auch realisierbar(habe schon probiert hinter der Verknüptung test hinter zuschreiben aber es funktionierte nicht.
Mfg Fenriz

F

fenriz

Threadstarter
@Pascal
KEnnst du das Seagate Backup? Dort kann ich eine Verknüpfung z.B. auf den Desktop anlegen(die dann heißt C:\Programme\SeagateBackup\seagateBackup.exe test.fss(dies ist die Auswahl die gespeichert wurde, in der Auswahl steht z.B. das C:\Musik gespeichert wird).
Die Frage ist jetzt ob ich das auch mit dem WindowsNTBackup machen kann. Das heißt die Auswahl soll gleich mit den Programmaufruf geladen werden, somit ich nur auf speichern gehen brauch und das Backup loslegt.

Thema:

NT Backup

NT Backup - Ähnliche Themen

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Oben