NT BackOffice Small Business Server als BDC ???

Diskutiere NT BackOffice Small Business Server als BDC ??? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, hätte noch mal eine Frage. Kann ich einen NT4 BackOffice Small Business Server 4.5 zum BDC herabstufen (natürlich vorrausgesetzt...
F

Fränky

Threadstarter
Hallo zusammen,

hätte noch mal eine Frage.
Kann ich einen NT4 BackOffice Small Business Server 4.5 zum BDC herabstufen (natürlich vorrausgesetzt, ich schaffe mir vorher einen neuen PDC) ? Möchte auf 2003 (neue Hardware) migrieren, und der alte Server (der BackOffice Server) soll aber noch weiter genutzt werden.

Gruß,
Fränky

S

seppjo

Gast
Nach meinen Erfahrungen sind die "Small Business Produkte" alle nicht in der Lage mit mehreren Domänencontrollern zu arbeiten.
Deswegen das "Active Directory" von diesem "Small Business" auf den neuen Server replizieren, und in Zukunft am besten finger weg von "Small Business" Server Versionen. :verysad
Mit allen anderen "Server", "Advanced Server", "Coorporate Server" dürfte es in dieser Hinsicht keine Probleme mehr geben. :)

F

Fränky

Threadstarter
Hi,
und danke für Deine Antwort. Bei den Small Business Servern von W2K und W2K3 weiß ich, dass die nur DC sein können, und unbedingt eine eigene Domäne einrichten wollen. Aber bei dem NT SBS weiß ich es eben nicht mehr genau.

Thema:

NT BackOffice Small Business Server als BDC ???

NT BackOffice Small Business Server als BDC ??? - Ähnliche Themen

• Disk management with small windows ssd drive and large hdd

Disk management with small windows ssd drive and large hdd: Hi community, I recently reinstalled Windows on my 23Gb SSD. I want to use the 500gb Hdd for everything else. However, some files and programs...
  • Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium: Hallo, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und die Officeprogramme neu installiert. Beim Start von Outlook spring jedesmal ein Fenster auf...
  • Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch

Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch: Hallo, ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den...
  • Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz: Hallo, ich habe folgendes Problem... Hatte eigentlich einen guten Freund gebeten mir meine HDD auf eine SSD zu spiegeln. Installiert ein Paket aus...
  • Exchange and Outlook for small companies

Exchange and Outlook for small companies: Hi, currently my company has two employees. We have our email server with STRATO and use Microsoft Outlook (via pop3 / smtp) as our Email...