NT AUTHORITY\NetworkService Passwort

Diskutiere NT AUTHORITY\NetworkService Passwort im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hallo Ich kann nicht auf einem XP Prof. DNS Client Service mit dem NT AUTHORITY\NetworkService account starten, weil ich das Passwort nicht...
C

cccc

Threadstarter
hallo

Ich kann nicht auf einem XP Prof. DNS Client Service mit dem

NT AUTHORITY\NetworkService

account starten, weil ich das Passwort nicht kenne.

Weiss jemand wie man als Administrator NT AUTHORITY\NetworkService Passwort herausfinden bzw. ändern kann?

M

Martin

hallo

Ich kann nicht auf einem XP Prof. DNS Client Service mit dem

NT AUTHORITY\NetworkService

account starten, weil ich das Passwort nicht kenne.

Weiss jemand wie man als Administrator NT AUTHORITY\NetworkService Passwort herausfinden bzw. ändern kann?
Also ich glaube zu wissen, dass man es bei einer SQL Installation vergeben muss. Die Frage ist jetzt, wofür brauchst du es? - Reicht der normale Administrator nicht aus?

C

cccc

Threadstarter
Also ich glaube zu wissen, dass man es bei einer SQL Installation vergeben muss. Die Frage ist jetzt, wofür brauchst du es? - Reicht der normale Administrator nicht aus?
Ich brauche, um DNS Client Service automatisch zu starten, wie bei allen anderen Windows XP computer.

Thema:

NT AUTHORITY\NetworkService Passwort

Sucheingaben

networkservice password

NT AUTHORITY\NetworkService Passwort - Ähnliche Themen

• Administrator Passwort

Administrator Passwort: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich keine Programme installieren da ich nach dem Administrator PW gefragt werde. Das wurde von mir aber...
  • Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu...
  • Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...

Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...: Hallo zusammen, mir wurde mein IPhone abgenommen, auf dem die Outlook App installiert ist und ich möchte nicht, dass meine privaten Emails auf...
  • Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Hey :) ich hab vorhin mein Asus Tablet zurückgesetzt und mich danach mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nachdem ich es aus- und wieder...
  • Der Ordner NetworkService

Der Ordner NetworkService: Wenn ich im Explorer auf meinen persönlichen Ordner "Dateien von XXXXXX" klicke, erscheint ein leerer Ordner (XXXXXX steht für meinen...