NT 4 SCSI Karte installieren

Diskutiere NT 4 SCSI Karte installieren im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; hallo zusammen, ich will eine PCI-Raid-Controllerkarte von Promise installieren um 2 zusätzliche Platten im RAID 1 Modus zu betreiben. Vom Bios...
  • NT 4 SCSI Karte installieren Beitrag #1
I

inbus

Threadstarter
hallo zusammen,

ich will eine PCI-Raid-Controllerkarte von Promise installieren um 2 zusätzliche Platten im RAID 1 Modus zu betreiben.
Vom Bios wird der Controller erkannt. Ich habe unter NT die Treiber dazu geladen.
Problem ist, daß ich die Karte nicht unter der SCSI- Hardware installieren kann weil der Button HINZUFÜGEN fehlt. In den Büchern wird aber auf den verwiesen. Kann man den Button wiederbeleben ? Auf den Schaubildern der Literatur ist dieser Knopf auch zu sehen - nur bei mir nicht. Was mache ich falsch ?
Danke schon mal.

Gruß INBUS

• NT 4 SCSI Karte installieren Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Hach ja - NT4 .... lang ist's her!

Hast Du auch den letzten Service Pack (Version 6) drauf? Vieles kam ja erst im nachhinein...

• NT 4 SCSI Karte installieren Beitrag #3
K

Kane-Cologne

Ich würde mal SP6A drüber laufen lassen.

Thema:

NT 4 SCSI Karte installieren

NT 4 SCSI Karte installieren - Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
ISA Karte nachträglich unter WINXP SP2: java script:emoticon(':deal', 'smid_12')Hallo, ich habe da ein Problem mit einer alten ISA Karte ( ja die gibt es noch! ). Habe WINXP (SP2)...
GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben