NT-4.0 Workstation

Diskutiere NT-4.0 Workstation im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; kennt jemand ein tool, mit dem man die z.b. aus Win98/ME bekannte Schnellstartleiste (u.a. mit Desktop-verknüpfung) auf NT-4.0 Workstation...
Andy110

Andy110

Threadstarter
kennt jemand ein tool, mit dem man die z.b. aus Win98/ME bekannte Schnellstartleiste (u.a. mit Desktop-verknüpfung) auf NT-4.0 Workstation einrichten kann?!?

Andy

Andy

Administrator
Team
klar, ist nicht Bestandteil von Win98 oder ME sondern vom IE 4.x !!

Also bei NT erst den IE 4.0 mit Active Desktop installieren und dann auch den IE 6 updaten.

Thema:

NT-4.0 Workstation

NT-4.0 Workstation - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung

Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung: Guten Tag! Ich habe mir über die Microsoft Store App unter Windows 10 Pro das Upgrade auf Windows 10 Pro for Workstations gekauft. Nachdem die...
  • VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG
  • Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?

Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?: Wenn ich Windows 10 Pro for Workstations über die Microsoft Store App kaufe, erhalte ich auch eine Seriennummer, oder wird der Kauf nur mit dem...
  • Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation

Siemens NX10 auf Surface Book 2 13" - Grafikperformance schlechter als 7 Jahre alte Workstation: Hallo zusammen Wir wollen in der Entwicklungsabteilung eines mittelständischen Unternehmen unsere 7 Jahre alten Workstations erneuern. Bei dieser...
  • Windows 10 Pro for Workstations

Windows 10 Pro for Workstations: Hallo, enthält Windows 10 Pro for Workstations die Funktionalität "Direct Access", welche es sonst nur in der Enterprise Edition gibt ? Ich...