NT 4.0 Server und Modem...

Diskutiere NT 4.0 Server und Modem... im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe NT 4.0 Server auf einem standalone-Rechner installiert. Dieser besitzt keine Netzwerkkarte, dafür aber ein internes ELSA Modem. Da ich...

Andy110

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
2
Hallo, habe NT 4.0 Server auf einem standalone-Rechner installiert. Dieser besitzt keine Netzwerkkarte, dafür aber ein internes ELSA Modem.
Da ich das OS als stabile Umgebung testen möchte und ich nur NT 4.0 Server habe, mußte also dieses ran.

OK, direkt nach der Installation habe ich den RAS konfigurieren wollen:
das Modem in dieser RAS-Installation installiert, aber es erscheint nicht in dem Feld RAS-fähige Geräte...
Was mach ich falsch?

Kann mir jemand nen Tipp geben, oder vielleicht am besten ein komplettes howto... ;-)

danke schonmal im Voraus!
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hmmm **GRÜBBELGRÜBBEL**


Soviel ich weis erscheint ein internes Modem in der Systemsteuerung unter den Netzwerkkarten. Ist da alles richtig installiert??
 
Thema:

NT 4.0 Server und Modem...

NT 4.0 Server und Modem... - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
NT Server Problem: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum , habe es beim googlen entdeckt und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich nutze einen Windows NT 4.0 Server SP6a...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben