NT 4.0 Server und Modem...

Diskutiere NT 4.0 Server und Modem... im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe NT 4.0 Server auf einem standalone-Rechner installiert. Dieser besitzt keine Netzwerkkarte, dafür aber ein internes ELSA Modem. Da ich...
Andy110

Andy110

Threadstarter
Hallo, habe NT 4.0 Server auf einem standalone-Rechner installiert. Dieser besitzt keine Netzwerkkarte, dafür aber ein internes ELSA Modem.
Da ich das OS als stabile Umgebung testen möchte und ich nur NT 4.0 Server habe, mußte also dieses ran.

OK, direkt nach der Installation habe ich den RAS konfigurieren wollen:
das Modem in dieser RAS-Installation installiert, aber es erscheint nicht in dem Feld RAS-fähige Geräte...
Was mach ich falsch?

Kann mir jemand nen Tipp geben, oder vielleicht am besten ein komplettes howto... ;-)

danke schonmal im Voraus!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmmm **GRÜBBELGRÜBBEL**

Soviel ich weis erscheint ein internes Modem in der Systemsteuerung unter den Netzwerkkarten. Ist da alles richtig installiert??

Thema:

NT 4.0 Server und Modem...

NT 4.0 Server und Modem... - Ähnliche Themen

• Channel 9: Nano Server, Containers und Modern App Plattform

Channel 9: Nano Server, Containers und Modern App Plattform: In dieser <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/about-it/Episode-003-Jeffrey-on-Nano-Containers-and-the-Modern-App-Platform"...
  • Modern Warfare 3 - Doch mit IWNet; kein Leveln auf Dedicated Servern

Modern Warfare 3 - Doch mit IWNet; kein Leveln auf Dedicated Servern: Hallo. Modern Warfare bietet zwar wieder Dedicated Server an, macht diese aber durch das fehlende Levelsystem unattraktiver als das Matchmaking...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server offiziell bestätigt

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server offiziell bestätigt: Hallo. Die PC-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 wird definitiv Dedicated Server unterstützen. Das gab der Entwickler im Rahmen...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - »Wir denken über Dedicated Server nach«

Call of Duty: Modern Warfare 3 - »Wir denken über Dedicated Server nach«: Hallo. Laut Robert Bowling von Infinity Ward ziehen die Entwickler derzeit das Angebot von Dedicated Server für den Shooter Call of Duty: Modern...
  • Modern Warfare 3 - Hinweise auf Dedicated Server und neue Multiplayer-Modi

Modern Warfare 3 - Hinweise auf Dedicated Server und neue Multiplayer-Modi: Hallo. Ein Tweet von Community Manager Rober Bowling weist darauf hin, dass der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 eventuell Support für...