NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt

Diskutiere NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross. Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für...

Hoschi_S

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2001
Beiträge
2
Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross.
Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für Win98/95 und DOS und 1 Partition Win NT Systempartition.

Nach einer Neuinstallation von Win NT kann ich dieses erweiterte Laufwerk nicht mehr sehen.

Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man die Daten retten könnte?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Hast du ein Stripe Set erstellt, verstehe ich das richtig ?? Daten gespeichert, neu installiert ?? Da hast du meines Wissens keine Chance mehr.
 
Thema:

NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt

NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 10: Festplatte ohne Datenverlust von MBR zu GPT ändern - so geht's: Unter Windows 10, genauer gesagt ab dem Creators Update (Version 1703) ist es möglich, den Konvertierungs-Stil einer Festplatte von MBR (Master...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
externe HD - Daten werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe HD mit 3 TB Speicher, diese habe ich in 3 Partitionen unterteilt (alle NTSF formatiert). Teiweise befinden...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
EaseUS Partition Master Professional Edition 11.9 - Winboard-Gewinnspiel: Für eine effiziente und zugleich einfach zu handhabende Verwaltung des Speicherplatzes von PCs, Notebooks oder auch Workstations wird das Tool...
Oben