NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt

Diskutiere NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross. Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für...
H

Hoschi_S

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
2
Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross.
Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für Win98/95 und DOS und 1 Partition Win NT Systempartition.

Nach einer Neuinstallation von Win NT kann ich dieses erweiterte Laufwerk nicht mehr sehen.

Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man die Daten retten könnte?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Hast du ein Stripe Set erstellt, verstehe ich das richtig ?? Daten gespeichert, neu installiert ?? Da hast du meines Wissens keine Chance mehr.
 
Thema:

NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt

NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation)

    Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation): Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann...
  • 2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10

    2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10: Ich habe 2 Partitionen auf dem Rechner. Das Ergebnis ist dass das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 nicht abgeschlossen wird?
  • Datenträgerverwaltung nur eine Partition.

    Datenträgerverwaltung nur eine Partition.: Hallo Spezies, nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, (?), zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so...
  • Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

    Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?: Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick...
  • Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

    Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume...
  • Ähnliche Themen

    Oben