NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt

Diskutiere NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross. Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für...
#1
H

Hoschi_S

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2001
Beiträge
2
Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross.
Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für Win98/95 und DOS und 1 Partition Win NT Systempartition.

Nach einer Neuinstallation von Win NT kann ich dieses erweiterte Laufwerk nicht mehr sehen.

Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man die Daten retten könnte?
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Hast du ein Stripe Set erstellt, verstehe ich das richtig ?? Daten gespeichert, neu installiert ?? Da hast du meines Wissens keine Chance mehr.
 
Thema:

NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt

NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Partition einrichten?; Ordnerfreigabe

    Partition einrichten?; Ordnerfreigabe: Liebe Forumsteilnehmer Ich habe mir zum Ersatz meines altersschwachen Toshiba Tecra einen Acer Aspire gekauft und finde dort nur ein Laufwerk C...
  • Partition wärend Win10 Setup gelöscht

    Partition wärend Win10 Setup gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich die Partition meiner zweiten Festplatte während dem Win10 Setup gelöscht. Kennt jemand eine Möglichkeit die...
  • Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

    Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. Die...
  • Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert

    Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert: Hallo! Habe einen Windows Server 2016 mit Exchange 2007. Bei der Windows Server Sicherung bekomme ich immer den Fehler: Fehler beim Sichern...
  • OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

    OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD...
  • Ähnliche Themen

    Oben