NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt

Diskutiere NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross. Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für...
H

Hoschi_S

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2001
Beiträge
2
Unter Win NT 4.0 habe ich zwei Partitionen zu einem Laufwerk zusammengeschlossen, ca. 20 GB gross.
Daneben sind noch 3 Partitionen, 2x FAT 16 für Win98/95 und DOS und 1 Partition Win NT Systempartition.

Nach einer Neuinstallation von Win NT kann ich dieses erweiterte Laufwerk nicht mehr sehen.

Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man die Daten retten könnte?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Hast du ein Stripe Set erstellt, verstehe ich das richtig ?? Daten gespeichert, neu installiert ?? Da hast du meines Wissens keine Chance mehr.
blush.gif
 
Thema:

NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt

NT 4.0 Partitionen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10: Festplatte ohne Datenverlust von MBR zu GPT ändern - so geht's: Unter Windows 10, genauer gesagt ab dem Creators Update (Version 1703) ist es möglich, den Konvertierungs-Stil einer Festplatte von MBR (Master...
Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben