NT 4.0 Domäne erstellen

Diskutiere NT 4.0 Domäne erstellen im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute habe da ein Problem und zwar kriege ich unter NT4.0 Server keine Domäne erstellt und weiß nicht weiter würde mich sehr freuen wenn ihr...
  • NT 4.0 Domäne erstellen Beitrag #1
L

Lokie

Threadstarter
Hallo Leute habe da ein Problem und zwar kriege ich unter NT4.0 Server keine Domäne erstellt und weiß nicht weiter würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

PS: Danke im vorraus:unsure

• NT 4.0 Domäne erstellen Beitrag #2
Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Willkommen im Board!

Warum soll es denn NT4 sein? Das ist doch total veraltet!

Reicht nicht ein Windows Server 2003 Standard oder vielleicht warten auf Windows Server 2008?

Peter

• NT 4.0 Domäne erstellen Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hoffe, du hast NT Server und nicht Workstation.

• NT 4.0 Domäne erstellen Beitrag #5
L

LauxAimoEwa

@peterschirmer:
Nu ja, nicht jeder halt Geld wie Heu, dann nimmt man halt auch das Alt-Bewährte!
Nicht immer von dem stinkreichen Menschen ausgehen!

Zum Thema:
Im Internet müssten sich eigentlich massenhaft Tutorials rumtreiben. Falls Du an bestimmten Punkten nicht mehr weiterkommst, hilft Dir dieses Board (nach ein ausführlichen Suche Deinerseits ;-) )gerne weiter

• NT 4.0 Domäne erstellen Beitrag #6
M

Mupfl

du musst einen nt4-server als primary-PDC installiert haben. das kannst du am anfang der installation wählen, danach ists vorbei, wenn du member server ausgewählt hast, geht da gar nichts mehr, also: neu aufsetzen!

Thema:

NT 4.0 Domäne erstellen

NT 4.0 Domäne erstellen - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Oben