NT 4.0 -> BDC oder standalone-server erkennen

Diskutiere NT 4.0 -> BDC oder standalone-server erkennen im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; hallo wie kann ich nachhinein erkennen, ob eine NT 4.0 maschine als BDC oder standalone-server aufgesetzt worden ist ? gruss cccc

cccc

Threadstarter
hallo

wie kann ich nachhinein erkennen, ob eine NT 4.0 maschine als BDC oder standalone-server aufgesetzt worden ist ?

gruss
cccc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NT 4.0 -> BDC oder standalone-server erkennen

NT 4.0 -> BDC oder standalone-server erkennen - Ähnliche Themen

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB (2x...
Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10 verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
Oben