NT 4.0 -> BDC oder standalone-server erkennen

Diskutiere NT 4.0 -> BDC oder standalone-server erkennen im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; hallo wie kann ich nachhinein erkennen, ob eine NT 4.0 maschine als BDC oder standalone-server aufgesetzt worden ist ? gruss cccc
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
hallo

wie kann ich nachhinein erkennen, ob eine NT 4.0 maschine als BDC oder standalone-server aufgesetzt worden ist ?

gruss
cccc
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NT 4.0 -> BDC oder standalone-server erkennen

NT 4.0 -> BDC oder standalone-server erkennen - Ähnliche Themen

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB (2x...
Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um...
Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.: Hallo Windows Support Forum, gibt es eine Möglichkeit mit Windows-Boardmitteln Änderungen an der Konfiguration eines Standalone Systems (ohne AD)...
Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das problem, das meine mailadresse: @outlook.com nicht mehr per Mailprogramm abgerufen werden kann...
Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
Oben