GELÖST NSmov (.MOV) zu .WMV umwandeln

Diskutiere NSmov (.MOV) zu .WMV umwandeln im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Habe mit mein camcorder ein paar videos gemacht. Die leider als NSmov (.MOV) vorliegen. nun möchte ich die in .wmv umwandeln nur finde ich...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Hi,

Habe mit mein camcorder ein paar videos gemacht.

Die leider als NSmov (.MOV) vorliegen. nun möchte ich die in .wmv umwandeln nur finde ich kein programm was auf deutsch, leicht zu bedinen, und kostenlos ist.

Wo finde ich so eins.

Muss unter Vista 64-bit lauffähig sein.

Wollte ich dem mit WMM (Windows Movie Maker) bearbeiten usw.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Hatte ich schon getestet damit der mag die NSmov (.MOV) datein nicht kommt immer fehler meldung.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
nein habs leider deinstalliert.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
das ist doch nur für mac

C

Chase

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bin mir jetzt nicht ganz sicher… (64-bit) :unsure
Ansonsten empfehle ich gerne XMedia Recode Deutsch und einfach zu bedienen :up

Erli :prof

Thema:

NSmov (.MOV) zu .WMV umwandeln

NSmov (.MOV) zu .WMV umwandeln - Ähnliche Themen

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Movie Maker Videobearbeitung funktioniert nicht...: Hay Leute, möglicherweise gibt es bereits einen Thread, in dem mein Problem behandelt wurde, ich zumindest habe dort keine Lösung gefunden...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Oben