Novie Maker

Diskutiere Novie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ich finde unter Movie Maker/Film speichern keine Möglichkeit, dass eine CD bzw. DVD gebrannt, die dann noch auf dem CD-Spieler abgespielt werden...
M

MS-User

Threadstarter
Ich finde unter Movie Maker/Film speichern keine Möglichkeit, dass eine CD bzw. DVD gebrannt, die dann noch auf dem CD-Spieler abgespielt werden kann.

Ich habe eine CD über "Allgemeine Einstellungen/für Computer" gespeichert, auf eine CD übertragen und kann sie nicht am CD-Spieler abspielen?

Wie speichere ich eine, am CD-Spieler abspielbare, CD/DVD?

Thema:

Novie Maker

Novie Maker - Ähnliche Themen

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...

Sucheingaben

Windows get closed

Oben