Novell bietet SuSE Linux 9.1 zum Download an

Diskutiere Novell bietet SuSE Linux 9.1 zum Download an im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Mittlerweile bietet Novell SuSE Linux 9.1 zu Download an! Nur einen Registrierung ist notwendig! :D SuSE Download und Registrierung
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Standort
Basel
Hi

Mittlerweile bietet Novell SuSE Linux 9.1 zu Download an!

Nur einen Registrierung ist notwendig! :D

SuSE Download und Registrierung

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Is ja "nur" die Personal Edition. :D
Jezt is die Frage ob die vollständig ist, oder genau wie diese Version, wo einige Pakete fehlen...
Denn die bekommt man ohne lästige Registrierung.

hutzelmann

hutzelmann

Also die kommerziellen Progs fehlen auf jeden Fall (Textmaker, Planmaker..), wobei ich glaub die waren eh nur bei der Pro dabei.

Thema:

Novell bietet SuSE Linux 9.1 zum Download an

Novell bietet SuSE Linux 9.1 zum Download an - Ähnliche Themen

• Gates sagt im Rechtsstreit zwischen Novell und Microsoft aus

Gates sagt im Rechtsstreit zwischen Novell und Microsoft aus: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • [AT] Ministerrat beschließt lang erwartete TKG-Novelle

[AT] Ministerrat beschließt lang erwartete TKG-Novelle: Mehr Schutz für die Verbraucher bei Handy und Internet bringt die Novelle zum Telekommunikationsgesetz (TKG). Der Ministerrat hat am Dienstag den...
  • Apple, EMC, Oracle und Microsoft erwerben Novell-Patente

Apple, EMC, Oracle und Microsoft erwerben Novell-Patente: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • PC-DOS (oder Novell-DOS) mit Windows?

PC-DOS (oder Novell-DOS) mit Windows?: Hallo Forum, wollte mal fragen ob ich PC-DOS (oder Novell-DOS) mit Winodws WfW benutzen kann. Oder soll ich lieber MS-DOS nehmen? Blue-Fox
  • WIKI - Novell

WIKI - Novell: Weiterlesen...