Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Outlook.com
Notizen-Ordner im Web lesbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1250633" data-attributes="member: 79681"><p>Mein Outlook.com-Konto ist auf das neue "Outlook-Mail" Format umgestellt, und ich kann nun mit Outlook unter Window im Unterschied zu bisher (via Outlook Connector) auch im Konto gespeicherte Aufgaben und Notizen nutzen - die Notizen sind sogar bei Zugriff über IMAP als schreibgeschützter Ordner lesbar . Beim Zugriff über Web (OWA) kann man für Aufgaben das Aufgaben-App nutzen, aber eine App für den Zugriff auf die Notizen (also die im Exchange-Konto, <em>nicht </em>die eigenständige OneNote Version) gibt es nicht. Wie kann man wenigstens die Notizen als Ordner in der E-Mail App lesbar machen: Problem ist, daß der Notizen-Ordner in Outlook.com gar nicht erscheint, wohingegen bei OWA-Zugriff auf mein Firmenkonto der Ordner für Notizen (wie oben be IMAP beschrieen) lesbar ist, wie auch die Strukur des Ordner-Navigationsbereichs anders ist (erst Favoriten, dann das Postfach mit allen Ordnern).</p><p></p><p>Gruß, Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1250633, member: 79681"] Mein Outlook.com-Konto ist auf das neue "Outlook-Mail" Format umgestellt, und ich kann nun mit Outlook unter Window im Unterschied zu bisher (via Outlook Connector) auch im Konto gespeicherte Aufgaben und Notizen nutzen - die Notizen sind sogar bei Zugriff über IMAP als schreibgeschützter Ordner lesbar . Beim Zugriff über Web (OWA) kann man für Aufgaben das Aufgaben-App nutzen, aber eine App für den Zugriff auf die Notizen (also die im Exchange-Konto, [I]nicht [/I]die eigenständige OneNote Version) gibt es nicht. Wie kann man wenigstens die Notizen als Ordner in der E-Mail App lesbar machen: Problem ist, daß der Notizen-Ordner in Outlook.com gar nicht erscheint, wohingegen bei OWA-Zugriff auf mein Firmenkonto der Ordner für Notizen (wie oben be IMAP beschrieen) lesbar ist, wie auch die Strukur des Ordner-Navigationsbereichs anders ist (erst Favoriten, dann das Postfach mit allen Ordnern). Gruß, Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Outlook.com
Notizen-Ordner im Web lesbar?
Oben