Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Diskutiere Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können.

Habe nun allerdings das Problem, dass ich kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt immer die Meldung:

"Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen sie Ihre Internet Verbindung und probieren sie es dann erneut".

Ich habe schon alles mögliche probiert (Apps gelöscht und erneut herunter geladen, Konto gewechselt und war schon in dem Laden in dem ich es gekauft habe) aber leider hat bisher nichts geklappt.

Hat zufällig jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.

Vielen liebe Dank schon mal im Voraus.
 
Thema:

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht - Ähnliche Themen

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur: Hallo und guten Tag! Ich benutze nun seit einem Jahr mein Surface, um Mitschriften in der Uni mit Onenote zu erstellen. Leider gibt es immer mal...
Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den...
Fehlermeldungen beim Einrichten von OneNote auf iPhone: Hallo, ich möchte von nun an OneNote nutzen und habe mir die App auf mein iPhone (neuestes Modell, IOS auf dem letzten Stand) geladen. Nach dem...
OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto...
Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update...
Oben